Kiwu nach Konisation

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Monats hatte ich eine Konisation und jetzt in der Nachsorge würde mir gesagt ich soll ein Jahr mit dem schwanger werden warten...vorher hieß es drei Monate warten bevor wir wieder los legen können.

Die ganze Sache hatte mich schon sehr fertig gemacht und wir haben auch schon neun Monate erfolgloses üben hinter uns.Wenn ich jetzt noch n Jahr warte bin ich schon Mitte dreißig und mein Mann fast 40😒

Hatte hier jemand auch schon eine Koni und kann berichten? Wie lange habt ihr gewartet? Wie lange hat es dann noch mit dem Wunschkind gedauert?

Über positive Berichte würde ich mich freuen!
LG

1

Ich hatte eine im April 15 und war im Juni schon schwanger und hatte Harlekine Probleme mir wurde auch gesagt 3-6 Monate warten aber mein Körper hat anders entschieden

2

Ich würde schon 4-6 Wochen warten damit alles gut verheilen kann. Mir wurde damals auch zu 3 Monaten geraten. Hatte in den beiden SS dann 5 jahre später ordentlich Probleme dadurch aber das muss nicht sein.

3

Hi. Mir würden damals 6 Monate mind. empfohlen. Aber frühstens aber mach 3 Monaten. Haargenau 3 Monate später war ich schwanger - mit Zwillingen. Das war zu viel für meinen GMH. In der 17. ssw waren nur noch 1.4cm. mit Cerclage, tmv und pessar und Dauer liegen haben sie es bis 35+0 geschafft. Ich würde lieber 6 Monate warten und frühzeitig einen Experten suchen bzgl. frühen totalen Muttermund Verschluss ggf. in Kombi mit Cerclage, pessar oder emmet-op. alles gute und Liebe Grüsse :)

4

Huhu, ich hatte zweimal eine zellentnahme (2005 und letztes Jahr im April)
Üben tun wir seit August 2014, aber nie extrem, also einfach drauf los. Positiver Test war jetzt im Mai. Und bis jetzt ist es eine Bilderbuchschwangerschaft.

Wir sind übrigens beide Mitte dreißig. Niemals den Mut verlieren und an sich und seinen Körper glauben.
LG

5

Huhu!
Ich hatte eine ganz radikale Kino!!!
Durfte trotzdem im nächsten Zyklus starten!
Beide Schwangerschaften und Geburten waren problemlos!
Man kann auch mit Koni normal entbinden!!!!
Manche erzählen das sei ein Risiko und machen deshalb einen Kaiserschnitt!!!
Alles Quatsch! Viel Erfolg!

6

Ich danke Euch allen für die lieben Antworten! Das macht mir echt Mut 😃