ES + 12

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Eine Frage, bin heute ES +12 hab gerade eine Pregnafix SST gemacht. Bin mir aber nicht sicher ob der positiv ist. Gestern habe ich einen OneStep gemacht und da konnte man auch eine zweite Linie erkennen. Sollte der Strich nicht intensiver werden? Häng euch Mal die Bilder dran.

Danke schon mal.

GLG Ireth

1
Thumbnail

Das ist der OneStep von gestern.

2
Thumbnail

Der OneStep ist positiv. Da würde der Digi mit Wochenbestimmung auch schon anzeigen. Herzlichen Glückwunsch.

Vergleichen kann man nur Tests der gleichen Sorte.

6

Dankeschön

3

HI ...

Leises herzlichen Glückwunsch schon mal ..
Du kannst nur Dieb slebe Marke miteinander vergleichen bzw die Steigerung des Striches vergleichen.

CB DiGi mit WB und dann bist du gaaaaanz sicher - weil wenn man erstmal positiv (auch nur leicht) testet ist es immer ein Schock kann das sein Gefühl 🤗

Viel Glück 🍀

4
Thumbnail

Vielen Dank für eure Antworten. Hab mir jetzt einen digitalen CB geholt. Wenn man es liest kann man es kaum glauben. 😍
GLG Ireth

5

Herzlichen Glückwunsch nochmal 💕