Wichtigkeit Antworten

Hallo ihr lieben,
mir fällt seit längerem auf das beim Striche raten ( was die Überzahl an Beiträgen mittlerweile zu sein scheint) enorm viel geantwortet wird, bei anderen Fragen aber kaum und oft sogar gar nicht.
Finde ich schade ...

3

Ja das finde ich auch total schade. Ich kann nicht verstehen, dass ist auch nicht böse gemeint, das man einen Test hochladet wo man wirklich nichts sieht..

Was erwartet man den?? Das einer hier irgendetwas voraussehen kann .. Die antworten sind doch immer gleich "teste nochmal in 2-3 Tagen"...

Dadurch gehen einige Threads, die vll. sogar interessant wären unter..

Genauso eröffnen manche Threads, ohne erstmal hier im Forum danach gesucht zu haben.. kann ich ebenso nicht nachvollziehen. #kratz

Über Threads mit Viren und oder Mitteilingen über Positive SST freue ich mich immer so riesig was mich auch total motiviert..

Aber das mit den " Striche raten" Thread oder diese Threads wo der Test eindeutig positiv ist und man noch so fragt "Ist der Positiv" neee dein Test spielt dir nur einen streich sind echt manchmal unnötig, mein es wirklich nicht böse.. #klatsch

Ich teste auch mal, oder frag etwas hier im Forum nach.. aber wenn der Test weiß ist ist er nun mal weiß .. da ändert ein Thread nicht die Realität..

Danke für deinen Thread, so einen wollte ich schon letztens eröffnen, aber hab mir dann nur gedacht lass es sein .. #herzlich:-D

1

Ja das ist mir auch aufgefallen.

2

ja... da stimm ich dir zu

4

Beim Striche raten ist mir aufgefallen das ich dringend mal wieder ne neue Brille brauch. Und hörgeräte.

Ich sehe oft nix, und die "leisen Glückwünsche" hör ich auch nicht... So ein Unfug... leise Glückwunsch...


Aber ja du hast recht 🙃⚘

5

Kann ich so unterschreiben #pro ich finde es auch ganz extrem...

6

Ja da stimme ich dir voll und ganz zu!

Auch dieser Hype in den letzten Tagen, der auch immer beliebter wird meiner Meinung nach: "der Strich ist so dunkel, Angst vor Zwilliingen" 🤷‍♀️🤦‍♀️
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Manche scheinen irgendwie teilweise hinter dem Mond zu leben und glauben an alles, was man so aufschnappt... auch dass man bei es+8 negativ testet und dann noch fragt, ob man noch hoffen kann?!?!
Ich habe auch laaaange gebraucht, um schwanger zu werden, weiß also ganz genau, was es heißt, zu warten, zu hibbeln und zu hoffen, aber ich habe meinen Menschenverstand nicht ausgeschaltet...

7

Das stimmt leider😏

Ich gehe immer die ersten beiden Seiten des Forums durch und versuche, die Fragen zu beantworten, bei denen es noch keine Antworten gibt.

Auch im Kinderwunsch Plus ist sehr wenig los, da könnten auch mehr Mädels reinschauen.

Manchmal hilft auch: erst nachdenken, dann schreiben😉

LG Luthien mit ⭐

8

Genauso schlimm sind aber die "ist der Ovu positiv" Fragen. Nein wenn die Testlinie heller ist ist er negativ. Liest denn keiner mehr die Anleitung, die anderen 20 threads dazu auf einer Seite oder schaut auf die Bilder der Anleitung???!!

9

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Sorry ich habe ja auch nichts da gegen mit früh Test und so weiter, aber um mal ehrlich zu sein schreiben viel Leute nur das dahin was die betroffe Person hören oder lesen möchte, so wie mit den striche raten also ich sehe oft manchmal gar nichts und 80% schreiben ja ich sehe es auch bla bla bla.
Statt ehrlich zu sein nein, wieso gib’s kein form für frühteterin. Sorry nicht bös gemeint aber die haben ja sowieso nichts besseres zutun Auser ständig auf Klo zu hängen 😬
Ich lese gerne Berichte aber die auch wirklich interessant sind oder auch hilfreich.
Aber nein hier werden ja nur noch Adler Augen 🦅 👀 gesucht. Sorry aber zum 🤮 und auch nervig. Statt wirklich mal auf fragen zu Antwort die wichtiger oder interessanter sind. Nein immer auf die gleichen Fragen wird nur reagiert.

Hat heute ein FA Termin , habe alles kontrollieren lassen Eierstöcke und Gebärmutter sieht alles sehr gut aus 😊.
Hab natürlich meine FA gefragt was sie von früh testen hält und hab ihr Paar Beiträge gezeigt. Sie könnte nur noch mit dem Kopf schütteln. Was sie gedacht hat möchte ich ungern wissen 😅