Wann noch ein Bienchen setzen?

Thumbnail

Huhu!
Wir arbeiten am 4. Kind.
Es gestaltet sich aber wie immer schwierig...
Ich habe immer recht lange Zyklen zwischen 32-36 Tage.
Die Zyklus-app sagt meinen ES für Mittwoch 22. Zyklustag voraus.
Von Samstag auf Sonntag hatten wir Sex, also sind aktuell wohl Schwimmer da.
Nun ist meine Tempi seit 3 Tagen oben, aber Zervix trocken, milchig und kein ziehen im Ul.
Habe mir dann heute Ovus beim dm. Geholt und der ist richtig positiv!
Langsam fängt das ziehen im Eierstock an, jedoch Zervix milchig und nicht spielbar.
Nun ist mein Problem, dass mein Mann die Woche in Frankfurth ist und gesagt hat, er würde sich 1x ins Auto setzen und sprichwörtlich "kommen"....
Was meint ihr?
Soll ich ihn Heute herbei rufen oder morgen?
Würden die Schwimmer wohl halten von Samstag, wenn Heute Nacht das Ei springt?
Dann ist jedoch die Befürchtun, wenn wir heute herzeln und das Ei aber erst Mittwoch/Donnerstag springt, ob die Schwimmer von Montag halten....
Was würdet ihr machen?
Bild vom Ovu im Anhang...
LG
Legehenne

1

Also ich finde bei dem Ovu geht noch was. Ich glaube, wenn du dir einen Tag aussuchen möchtest würde ich heute nehmen. Der Ovu wird bestimmt bald fett positiv sein, dann würde das heute passen...?

2

Ja, er könnte heute Abend da sein.
Danke für Die Antwort.

3

Ich finde der Ovu ist noch nicht positiv. Die Testlinie ist noch schwächer als die kontrolllinie. Wahrscheinlich wird er morgen früh positiv sein. Du sagst ja auch selbst dass du sonst noch kenne Anzeichen hast für ES (kein zervix). Ich würde mir den Ovu morgen anschauen und den Mann dann ggf morgen „kommen“ lassen ;-)

4

Ja, ich finde auch...
Ein Hauch geht noch!
Für den Fall das das Ei heute Nacht springt, könnten die Jungs von Samstag vielleicht auch noch reichen....
LG

5
Thumbnail

Hallo meine Liebe!
Ich würde glaube ich heute schon herzeln <3