Einnistung spürbar?

Hallo!

Haben 5, 3 und einen Tag vor ES Herzen gesetzt! Könnte also gereicht haben.

Bin heute an ES+4! Mir war heute soo unwohl, richtig arge Schmerzen im UL wie am ersten Tag der Mens! :-( Allgemein fast kein Appetit, leichter Schwindel. Und dieses Gefühl, dass die Mens kommt (wär ja noch viel zu früh)

Könnten das alles Anzeichen für eine Einnistung sein?

HABT IHR DIE EINNISTUNG GESPÜRT? :-)

Einnistung gespürt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo

Bei meinem Sohn habe ich nichts gemerkt. Jetzt hatte ich ca. 7 Tage nach GV so heftiges Unterleibsziehen, dass ich dachte ich bekomme meine Tage (hatte nach Abstillen noch keinen Zyklus). Muss aber wohl die Einnistung gewesen sein, denn bin ab übermorgen in der 30. Woche 😊

2

Wow, schön :-) Herzlichen Glückwunsch und noch schöne SSW! :-)

Na dann kann ich ja mal hoffen!

3

Ich kann nicht sagen, ob es wirklich die Einnistung war, zeitlich würde es aber hinkommen. Es war ein ungewöhnliches Druckgefühl im Unterleib. Nicht schmerzhaft und auch nicht unangenehm, eher so als würde man ihn von innen leicht aufblasen. Lässt sich schwer beschreiben. Nach ein paar Stunden war es weg.
Am nächsten Tag hatte ich ganz schlimm Durchfall. Ich dachte erst, es hätte am Essen gelegen, doch mittlerweile weiß ich, dass die Schwangerschaft meine Verdauung ziemlich durcheinander bringt. Ich vermute, es liegt u.a. an den Kontraktionen und Veränderungen der Gebärmutter.

5

Hmm okay! Bei mir ist es tatsächlich so, wie vor der Mens, wenn die Gebärmutter zu arbeiten beginnt.. Merke das immer ein paar Std. bis einen halben Tag vor Eintritt der Blutung! :-)
Nur der Zeitpunkt ist ungewöhnlich für mich! Hatte das die letzten 11 Zyklen NIE!

4

In jeder SS UL-Ziehen von es+4-8.
Nur diesmal nicht, dafür Unwohlsein und 3 Tage Durchfall am Abend (hab ich oft bei ES und mens auch).
Ab ES +8 dann das typische UL-Ziehen.

8

Ok, dann werd ich mal beobachten, ob das noch länger andauert! Momentan geht es, aber ich fühl mich als hätt ich einen Blähbauch! Hab ich aber nicht, haha

6

Hatte bei meinem Sohn kurz nach ES stechen im UL und Scheideneingang.

Diesmal ca ES+4 UL schmerzen und Brüste taten sehr weh...was ich eig sonst auch vor Mens habe, hatte mich jedoch auch gewundert das es so früh war.
Am Sonntag positiv getestet☺️

7

Glückwunsch!! :-) An welchem ES+? war der positive Test? :-)

14

ES+14/15 vorher wollte ich auf keinen Fall...diese Striche raten, macht einen wahnsinnig🙈😅

9

Hatte bei allen meiner 3 kinder heftige ul Schmerzen ca es +6

10

Hi, ich bin heute Es+7. Habe ein ziehen die o vor Mens und beim Mittelschmerz. Leider habe ich fast die Hoffnung aufgegeben.

Viel Glück!

11

Habe die Einnistung ca an ES8/9 gespürt. Starke Unterleibskirmes,generell Unwohlsein, etwas Kreislauf und ich hatte eine leichte Einnistungsblutung dazu.

12

Hey,

ich hab die Einnistung dieses Mal richtig stark gespürt. An ES+4 bin ich in der Nacht aufgewacht da ich richtig starke mens schmerzen hatte. Mein Arzt meinte auch das das die Einnistung war.

Es kann bei mir durch die Gebärmutter OP‘s sein das ich es deshalb so stark gespürt habe.

Drück dir die Daumen 🍀✊🏼

Lg Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside

13

Hi

Ich war gestern auch ES+4 und bekam gegen 21:30 Uhr stechenden ziehen mittig im U l.

Das dauerte so ca. 5 bis 10 Minuten dann war es wieder weg.

Heute bei ES + 5 stieg meine Tempi weiter an und mir ist öfters schlecht hab hin und wieder UL Ziehen und die Brustwarzen sind sehr berührungsempfindlich und Blähungen hab ich.

Heute soll auch laut Kalender die Einnistung sein.

LG panterle