Oh nein-komische Ovus-Mittelschmerz länger-Zyste? Kein ES?

Thumbnail

Hallo,

ich bin etwas verwirrt:

Ovus wie im Bild, seit dem 17.8 positiv und Mittelschmerz kam auch...

Normal hört dieser dann nach einem Tag spätestens bei mir auf, und die Ovus werden negativ.

Nun habe ich immer noch einen leichten Mittelschmerz und die Ovus werden gar nicht deutlich negativer...

Ist das Ei gar nicht gesprungen?
Zyste?

Ich weiß, sind alles keine Ärzte hier, aber viell. kann mich ja hier jmd beruhigen oder berichten?

Hatte das wer von euch auch schon einmal, und es war trotzdem ein normaler ES?
Oder was war es bei euch?

Bin jetzt total verunsichert, das hatte ich so noch nie...

Wenn das so bleibt, lass ich es eh abklären....

Liebe Grüße,
Toffi

1

Hi,

ich hatte das auch mal und dann war es wirklich so, dass der Eisprung erst später war. Also laut Zervixschleim hätte ich ihn 5 Tage eher vermutet. Da ich aber Temperatur gemessen hab, wusste ich dass er später war. Welche Ovus sind das? 10er oder 20er? Würde falls es 10er sind, 20er nehmen. Misst du Temperatur?

Lg -ladybug-

2

Hallo,

es sind David 10er...

Temperatur messe ich (noch) nicht, wann
müsste ich damit denn beginnen?
Mitten im Zyklus geht das doch bestimmt nicht, oder?

Vom Zerv. Schl. her würde ich sagen, war der ES schon...

Aber da der Mittelschmerz nicht wirklich weg ist und die Ovus immer noch nicht schwächer werden, bin ich echt verunsichert...

Ein späterer ES wäre sogar prima-ich war schon ganz traurig, dass er sich zwei Tage früher angekündigt hatte, weil mein Mann noch beruflich unterwegs war...

Seit Samstag Abend ist er wieder da und wir haben die Tage ganz gut genutzt, von daher wäre es tatsächlich völlig okay wenn der ES sich doch irgendwie verzögert hätte, bzw pünktlich gekommen wäre...

Ich weiß bloß nicht, wie ich dann jetzt rechnen soll....und Angst vor einer Zyste habe ich auch, bzw davor, dass viell. das Ei nicht springen konnte..

Hmm.
Wenn es noch länger so bleibt werde ich mal meinen FA kontaktieren...

Danke 🌸

6

Ui, dann drück ich dir die Daumen dass der ES später war.

Du kannst schon morgen in der früh gleich Temperatur messen. Aber das verwirrt dich vielleicht noch mehr. Aber als Beispiel: meine Werte sind in der 1. ZH um die 36,3 und nach Es bei 36,8.

Warum hast du Angst vor einer Zyste? Da würde ich gar nicht drauf kommen.
Es sieht so aus, als wenn der erste positive Ovu eine Art Eisprung Anlauf gewesen ist. Das ist halt blöd mit 10er Ovus weil die einfach zu sensitiv sind und dann auch schon vorzeitig positiv ausschlagen können.

weiteren Kommentar laden
3

Die Ovus sind doch nun alle negativ. So negativ wie 10er sein können da man immer LH im Körper hat. Eine Zyste würdest du am ovu auch nicht erkennen ;)

4

Wie bitte?

Alle negativ?
🤔

Also ich habe nachweislich Eisprünge, vom FA und dem KH bestätigt.

Meine Ovus sahen immer so aus wie auf dem Foto, nur dass sie nach dem (mMn) Positiven eben früher wieder ähnlich denen davor wurden.

Wie stark soll die Linie deiner Meinung nach denn sein?

Viel stärker geht doch gar nicht? 🤔

Sorry- negativ ist lt Beschreibung schwächer als Kontrolllinie.
Positiv gleich oder stärker als Kontrolllinie.

Mag sein dass das Foto nicht der Hit ist,
aber da sind definitiv positive Ovus dabei...und sooo undeutlich ist das mMn auch nicht zu sehen...

5

Nein die unteren. Die positiven sind ja deutlich. War doof ausgedrückt^^

weitere Kommentare laden