Für ES+11 sehr eindeutig ♥️😍

Thumbnail

Bin immernoch überrascht wie stark er ist ♥️🍀

1

Herzlichen Glückwunsch soooo toll....

Habe noch 4 tage vor mir befor ich testen kann. Die zeit vergeht nicht. Wünsche mir glück.

8

Danke ♥️ ich drücke dir die Daumen 🍀

2

Definitiv. ☺️
❤️-lichen Glückwunsch! 💐

5

Danke ♥️🍀🐞

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Sicher dass du erst ES+11 bist. Ist ja wirklich ganz ganz eindeutig.
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

6

Danke ♥️habe meinen Eisprung mit Ovus bestimmt , also eigentlich schon sicher ☺️🍀😍 ich bin nur mehr müde und zwischendurch zwickt es im Unterleib . Mein erstes Anzeichen war aber viel gelber Ausfluss ♥️

4

Ja sehr schön 😍
Alles gute für dich!

7

Vielen Dank 🍀☺️

9

Oh wow...und das bei Es+11! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

11

Danke 😍😍😍

10

Herzlichen Glückwunsch ❤und eine schöne Kugelzeit 🤰

12

Danke 🍀♥️

13

Herzlichen Glückwunsch ☺️

14

Danke ☺️♥️

15
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 💜💜 bin heute es+20 und der clearblue zeigte 3+😍

Hab an es+11 sehr deutlich mit dem testamed 20er getestet.

LG

16

Danke ♥️ dir auch herzlichen Glückwunsch 😍🍀 wann gehst du zum Arzt ?

17

Danke. Ich geh schon morgen bei 5+0..
Wir fahren Freitag in Urlaub. Ich hatte im Februar eine elss und muss jetzt wissen ob es richtig sitzt. Hatte an es+14 340 hcg und bei es+17 1944. Der clearblue sagte heute an es+20 3+. Hoffe so das man die fruchthöhle sieht.

weitere Kommentare laden