Facelle Digi

Hallo, ich habe gerade in der Rossmann App entdeckt,dass der Test mit Coupon 1-, € günstiger ist.
Wollte ich euch nur sagen. :)

1

Hallöchen,

ich hab den diesen Zyklus auch gemacht und war wirklich sehr begeistert, weil er auch akustische Signale gibt.
Aber als ich die Rezensionen auf der Website gelesen habe, gab es dort fast nur schlechte Bewertungen, weil er wohl sehr oft falsch positiv anzeigt. Ich war so verunsichert, dass ich gleich noch mal losgefahren bin und neue gekauft habe.
Echt schade...

Liebe Grüße!

3

Oh :( das hat hier schon mal jemand geschrieben aber ich habe keine schlechten Bewertungen gefunden.
Sorry ;(

6

Ach, da kannst Du ja nun wirklich nichts zu ;-)
Ich wollte nur Bescheid geben, nicht, dass sich jemand wundert. Denn das Geld ist ja dann doch zu schade für einen unzuverlässigen Test...

2

Prima Danke!

4

bitte kauft diesen test nicht!
es gibt doch nichts schlimmeres als einen test der falsch positiv zeigt...

5

Also ich fand ihn prima und er hat zuverlässig schwanger angezeigt - schon sehr zeitig genau wie der normale Streifentest von Facelle. Ich bin zum dritten mal schwanger, habe bestimmt 20 Tests in meinem Leben gemacht und noch keiner, wirklich noch keiner war falsch positiv oder falsch negativ.

Viele liebe Grüße