ES+10

Thumbnail

Ja, ich weiß es selber. Eigentlich viel zu früh, aber meint ihr der ist positiv??

1
Thumbnail

Und einmal auseinandergebaut.

2

Ich möchte sagen.... ich kann etwas erahnen....
Warte noch 2 Tage und teste noch einmal

LG Nicole

3

für es+10 sogar relativ deutlich ;-)

schon mal leise herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

So sah meiner auch aus heute früh . Ebenfalls es+10
Hatte noch einen clearblue da liegen und der zeigte eben „schwanger“ .
Also herzlichen Glückwunsch 🤗

6
Thumbnail

Glückwunsch mein Strich war vorgestern auch so jetzt ist er leider so :(

7
Thumbnail

Also ich bin nicht

weitere Kommentare laden
5

#huepfJaaaaaa, ich sehe ziemlich deutlich den Hauch einer Linie #liebdrueck und sag mal ganz leise herzlichen Glückwunsch #verliebt Du bist ja noch sehr früh dran, aber hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Müsstest Anfang / Mitte der 4. SSW sein #herzlich Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. #herzlich

8

Oh wie schön wenn ihr das auch sehen könnt. Juhuuu :) Danke für die Antworten :)

12

Ich sehe ihn auch recht deutlich 😀 und sage schonmal Glückwunsch!!

13

Uuuhhh ja :) Danke:) mein Mann sieht den Hauch auch und er betrachtet solche Sachen immer recht objektiv:)

14
Thumbnail

Ich reihe mich auch in die wartenden ein :) bin auch ES+10 und meine eine linie zu erahnen. Kann aber auch Einbildung sein.

weitere Kommentare laden