An alle CB Monitor Nutzerinnen- wie lange weiter testen nach MAX?

Hallo Mädels,

ich hatte am Donnerstag und Freitag MAX und danach hoch und jetzt zwei mal niedrig. Der Monitor will, dass ich immer noch weiter teste. Wisst ihr wieso und wie lange würdet ihr testen? Ich habe jetzt immer niedrig - was nach dem Eisprung ja zu erwarten ist 🙈😊

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

1

Hallo!
Ich musste im ersten Zyklus mit dem Monitor 20 Teststäbchen verbrauchen. Er lernt dich ja erst noch kennen. Ich habe getestet, bis er keine mehr wollte. Manche nehmen nach dem “Max“ auch bereits benutzte Stäbchen um zu sparen. LG, Sarah

2

Hallo😊
Ich hab nach de zweiten MAX nurnoch 1 mal getestet um zu sehen ob wirklich wieder "niedrig" kam und hab dann aufgehört zu testen.
Er will dass man alle Stäbchen braucht, was anhand anderer Benutzerinnen nicht notwendig ist.

3

Vielen Dank für deine Antwort!😊👋

Hattest du nach dem MAX auch nochmal ein Hoch? Oder direkt niedrig?
Ich denke auch, ich höre auf zu testen.

Liebe Grüße!

4

nach dem ersten Max läuft ein automatisches Programm, der dann noch einmal Max bringt und dann noch mal Hoch... das kommt immer wieder, deswegen braucht man nach dem ersten Max keinen neuen Test mehr verbrauchen ;-)

5

Ach, das ist ja interessant. Wäre ja mal gut zu wissen, warum man weiter testen soll- wäre ja ein Ding nur des Geldes wegen 🤔

Liebe Grüße und vielen Dank!