ES+9 HCG 0,3 trotzdem noch Hoffnung?

hi ihr Lieben
es tut mir echt leid für die blöden frage
aber meine Periode sollte am Donnerstag kommen
also hab ich noch 4 Tage Zeit
aber ich war gestern im Krankenhaus weil ich unterleib ziehen hatte und Fieber etc...
Und haben ein bluttest gemacht und ich bin nicht schwanger
mein ES war am 08.08
und bin trotzdem am hibbeln
besteht da noch die Chance dass es zu früh war und 0.3 noch steigen könnte :( ich bin echt traurig

1

Sorry, ich denke, im Blut müsste das HCG schon höher sein. Google mal nach einer HCG-Tabelle.

Viel Glück für den nächsten Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

ich hab mir die Tabelle angeschaut aber sie nicht wirklich verstanden. und ich hab die 0,3 vom krankenhaus Bericht raus gelesen vielleicht bedeutet das noch was anderes oder ?

3
Thumbnail

Nach dieser Tabelle müsste der Wert bei ES+9 bei mindestens 1,4 liegen.

weiteren Kommentar laden
5

Wenn eine Möglichkeit bestünde, dass du bei dem niedrigen Wert schwanger bist, hätte der Arzt dir das sicher gesagt. Denn das ist ja auch für deine weitere Behandlung wichtig. Es klappt bestimmt im nächsten Zyklus! Toi, toi, toi! 🍀

6

Sie hat nur gelächelt und nichts gesagt weil es im Krankenhaus war
Und ich wegen was anderem da war
ich bin echt am Boden zerstört ich gebe langsam die Hoffnung auf :((((

7

Wenn du gesagt hast, dass du evtl. schwanger bist und sie dir Blut abgenommen hat (und ja auch den HCG Wert bestimmt hat!), hätte sie es dir sagen müssen. Nächsten Monat klappt es bestimmt! Wie lange übt ihr denn schon? Lass den Kopf nicht hängen. 💐

weiteren Kommentar laden
9

Also ich kann dir nur sagen wie es bei einer SS an es7 war da war der Wert komplett auf null und ich war trotzdem schwanger
Meine Tochter wird bald 8jahre

Dann hätte ich noch bei einer SS 2016 an es10 ein Wert von 1 und an es17 ein Wert von 64
Endete aber leider in eine FG

10

echt OMG wie schön du machst mir wieder Hoffnung ❤❤❤❤ ich bin am Ende ich hätte niemals gedacht das ein Kind kriegen so viel Stress macht ich bin am Ende mit meinen nerven

11

Ich kann dich da sehr gut verstehen
Mir sagte man ,sogar zwei Ärzte,das ich mit dem Spermium meines Mannes niemals normal schwanger werden kann.das war vor neun Jahren. In dieser Zeit wurde ich aber 7mal schwanger
Mache dich nicht so verrückt
Versuche immer zu denken,das es bald klappen wird und bis es klappt geniesse es mit deinem Mann noch ohne Kind....geht abends was trinken,in die Sauna oder solebad

weitere Kommentare laden
12

Nimms mir nicht übel aber wegen Unterleibsziehen und Fieber ins Krankenhaus zu gehen, ist absolut nicht nachvollziehbar. Ein Krankenhaus ist für Notfälle da ....die Häuser sind so extrem überlastet und du wolltest wohl einen bluttest haben, damit Du nicht warten musst oder oder ....
Sorry aber wenn Du dich so extrem stresst, dann kannst Du auch schlecht schwanger werden. Die Psyche spielt einfach eine große Rolle!!

Nimm mal ein paar Monate Abstand vom Kinderwunsch und startet denn mit neuem Elan.

Für die Zukunft alles Gute und überlege bitte zukünftig wirklich zweimal ob du ein wirklicher „Notfall“ bist ,

13

wenn ich so hohes Fieber habe und so ein ziehen im unterleib dass ich bei der arbeit umkippen muss ich natürlich ins Krankenhaus ich wüsste nicht was ich sonst tun sollte ? und nein ich bin nicht wegen einem bluttest ins Krankenhaus gegangen aber dachte natürlich dass ich wegen unterleib ziehen und Fieber vielleicht doch schwnager bin
ich finde es sehr interessant wie schnell Leute einen verurteilen
natürlich erzähle ich nicht was genau war dass ich da war, denn meine eigentliche Frage bezieht sich auf etwas ganz anderen
und wenn man solche antworten bekommt, hat man wirklich keine Lust mehr seine Gedanken hier mitzuteilen
das nächste mal Fresse ich lieber alles in mich hinein
so müsste man sich solche Kommentare auch nicht rein ziehen

16

Ich kann Deinen Kinderwunsch absolut nachvollziehen . Aber wenn du eben schreibst „ich hatte Fieber und Unterleibsziehen und bin ins krankenhaus“ dann kann man das Ganze eben nicht anders interpretieren. Von einer Ohnmacht schreibst du jetzt...

Ich hatte selbst 3 Fehlgeburten und kann Deinen Wunsch nach einem Kind absolut nachvollziehen, aber Du klingst total verzweifelt . Das ist nicht gut für dich , daher meine Meinung dazu : leg eine Pause ein, nimm etwas Abstand.

Und meine Meinung zum HCG 0,3 - evtl ist grad eine Einnistung, weil es im Unterleib zieht. Du kannst nur bis Donnerstag warten, ob die Mens kommt oder nicht .

Viel Glück

weitere Kommentare laden