Hilfe?Rat?

So meine lieben... Ich weiß.. Das erste wird sein :Mach ein sst! Aber.. Es ist Sonntag.. Ich bin verwirrt.. Manchmal denk ich ich brauchen keinen.. Dann wieder gut ich mach ihn doch.. Naja.

Erstmal zu meinem Problem.. Letzten Montag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen Müssen (bei mir fast pünktlich auf die Stunde genau).. Gut.. Kam nicht.. Erster Gedanke natürlich : schwanger... Da ich aber sehr viel Stress die letzten Tage hatte.. Habe ich es verworfen.. Und auf eine verspätete periode gehofft.. Diese ist Freitag eingetroffen.. Leichte hellrote blutung mit wenig bis keinen gewebsstücken.. Heute vorbei..

Über die Woche hinweg hatte ich teilweise Anzeichen einer mögliche ss.. Oder eingebildete Anzeichen? Brüste sind definitiv größer geworden.. Bauch? Bzw Gebärmutter?.. Könnte auch von meinem hohlkreuz so aussehen.. Frage ist ob die blutung jetzt natürlicher abort war? Hatte schon ziemliche Unterleibschmerzen.. Werde wohl morgen sst machen.. Aber wie das so ist.. Man hofft natürlich von anderen Geschichten sich Hoffnung machen zu können..

Bin also gespannt auf eure Erfahrungen und Geschichten.

LG :)

1

Die Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung gewesen sein 😊 Abort glaube ich eher nicht.

Du hast recht, Gewissheit bringt nur ein Test.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Dankeschön für die Antwort :)
Ich dachte eine einnistungsblutung würde früher kommen?
Lg

3

Schon möglich, aber das ist ja auch sehr unterschiedlich Hast du denn deinen ES sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden