Hilfee 😞 Ovus machn mich wahnsinnig

Thumbnail

Schönen Sonntag euch allen :)

Meine Ovus treiben mich in den Wahnsinn? War mein ES jetzt schon? Kommt da noch was??
Ich dreh noch durch.

1

Huhu,

hast Du mal PCO abklären lassen beim Arzt? Deine Ovureihe erscheint für mich in der Tat etwas seltsam. Bei einem PCO sind Ovus z. B. Oft nicht zu gebrauchen, da man vom +
Grunde her schon zuviel LH im Blut hat.

Lg

4

Danke für die Antwort ♥️

Nein, war ich noch nicht. Hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, da die Ovus noch nie so ausgesehen haben. 😞😞

11

Hm.... Komisch. Aber wenn die sonst immer gut funktioniert haben, würde ich mir nicht zuviel Sorgen machen. Eventuell sind deine Hormone gerade etwas durcheinander. Kann ja auch mal sein.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Sind das 10er oder 20er?

Versuche es doch nächsten Monat mit unempfindlicheren Ovulationstests.

LG

5
Thumbnail

Das sind 10er. Hatte bis jetzt immer die & haben auch immer gepasst.

Ich häng dir mal ein Bild vom letzten ÜZ an. 😇

3

Darf ich fragen ob du mal einen sst gemacht hast?
Meiner Meinung nach könnte dein es am 14.8. Gewesen sein
Drücke dir die Daumen das noch alles gut ausgeht 🍀😊

6

Nein, hab ich noch keinen gemacht und ehrlich gesagt auch nicht mal darüber nachgedach, da mir dieser Zyklus durch die Ovus so eigenartig vorkommt. War bis jetzt der Meinung, dass ich noch keinen ES hatte.

Sind jetzt auch erst im 3.ÜZ und meine Zyklen waren bisher 29 und 32 Tage. Kanns deshalb auch nich darauf eingrenzen 😞😞

Vielen Dank ♥️

7

👋🏻, ich finde auch das der 14. doch sehr gut aussah. Würde auch mal zu einem sst raten, evtl hat der erneute Anstieg eine Begründung. Daumendrück. Lg

8

Danke ♥️

Vl kontaktier ich morgn mal meine FA, was das sein könnte.
Bin echt total verwirrt 😞

9

Mach mal eine sst ;) so sahen die bei mir auch auf einmal aus im 1. ÜZ, als ich noch keinen Plan hatte von den Ovus. Bei mir lag es daran, dass ich ss war 😉 war zwar leider eine FG, aber die Ovus haben sich ähnlich verhalten.

weitere Kommentare laden