Die Hoffnung stirbt zuletzt (lang!)

GUten MOrgen ihr lieben Hibblerinnen ,

ich lese hier sehr oft Beiträge, dass man die Hoffnung verliert, wenn der SST bei ES+8 bis kurz vor NMT negativ ist. Ich will euch meine Erfahrung preisgeben :-)

Auch ich habe bereits an Es+9 angefangen zu testen. Vorab: Mein Körper ist ein Uhrwerk, besonder was den Zyklus angeht. 30-31 Tage Monat für Monat. Ich hatte ungefähr am 26.7/27.7 meinen Eispung und habe am 4.8. das erste Mal getestet. Mir ging es echt nicht gut an diesem Tag. Denn wie aus dem NIchts (auf der Arbeit im Spätdienst) habe ich richtig starken Schwindel bekommen , mein Herz raste wie bekloppt und mein Blutdruck ist angestiegen. Eine leichte Übelkeit mit Kaltschweiß hatte ich auch noch. Der Moment warr aber kurz....gute 5 Minuten später war alles wieder gut. Ich bin bs heute der festen Überzeugung, dass sich da die befruchtete Eizelle in meine Gebärmutter eingenistet hat....ich machte noch an dem Abend einen Test, der natürlich negativ ausfiel und habe mir noch danach gedacht: "Natürlich war auch kein Morgenurin!" :-p:-p

Am 5.8 machte ich gleich morgens einen erneuten SST. Negativ. Ich war etwas enttäuscht, aber noch guter Dinge. (meine Regel sollte am 7.8/8.8 kommen) .Am 6.8 dann machte ich morgens wieder einen und was war? BLÜTENWEIß#schmoll Ich drehte des Test in alle mögliche Richtungen ! An diesem Tag kaufte ich mir einen gebrauchten Fertilitätsmonitor , dieser sollte am 8.8 per Post zugesendet werden . Ich freute mich ihn auch mal anwenden zu dürfen, sodass ich am 7.8 auch gar nicht mehr testete. Am 8.8 dann morgens bekam ich diese Unterleibschmerzen, wo ich ganz fester Überzeugung war, dass die Regel jeden Moment eintrudelt. Ich ging mit meiner Tochter spazieren, wir spielten usw....dann kurz vor dem Mittagschlaf habe ich mich mit hingelegt, durchgehend hatte ich dieses Ziehen und ich wusste.....Na also nachdem ich mich mit hingelegt habe , werde ich meine Tage bekommen.

Ich schlief ein Stündchen, wachte auf, ging auf Klo....nichts! Ich drückte sogar etwas#sorry aber es kam nichts..... Also was machte ich? Ich wollte es wissen....schwarz auf grau :-D Ich fuhr mit meiner Tochter zum DM und kaufte einen Clear Blue digital mit WOchenbestimmung. Zu Hause angekommen machte ich den Test... es dauerte etwas und ich sah ein leichtes Minus durch das Display schimmern. Aber trotzdem zitterte ich und war nervös....dann nach bestimmt 2 Minuten kam das Plus...und die Sanduhr lief weiter, ich zitterte, atmete schnell und konnte es nicht glauben....anschließend stand das Ergebnis fest. + 1-2

Ich fing an durch das Haus zu rennen, wie blöde, fing an zu weinen, nahm meine Tochter in den Arm und konnte es nicht fassen....irgendwo aber auch schon, denn mein Körper ist auch Uhrwerk und meine Regel ist noch nicht am 31. Zyklustag später als in den frühen Morgenstunden gekommen....

Was will ich damit sagen?....Die Hoffnung nicht aufgeben und erst am NMT anfangen zu testen und wenn man früher damit beginnt, dann nicht die Hoffnung verlieren. Solange der Drache noch nicht da ist, ist noch alles offen!!!!

SOrry für den langen Beitrag:-p wünsche euch eine angenehme Hibbelzeit und denen, die es bereits geschafft haben eine wunderschöne Schwangerschaft#verliebt#winke#winke#winke

1

Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und dass du im Mai 2019 ein gesundes Wunder in der Hand hälst.

Dein Post hat mich grade dazu getrieben noch einen SST zu machen. Leider wieder negativ...

Bin NMT+3 und fühle mich schon so dermaßen paranoid.

Ich war mir so sicher schwanger zu sein, aber nach mehreren negativen Tests kam dann die Ernüchterung, dass es dieses Mal nicht geklappt hat.

Aber dann lese ich ( und ich gebe zu ich Google auch extrem nach solchen Wundern) dass jemand nach negativen Test doch schwanger war und dann fixiere ich mich so dermaßen darauf, dass ich fix und foxi werde. Wenn wenigstens Mens Anzeichen da wären oder der Drache käme- aber dieses nicht Schwanger sein, aber trotzdem den Gedanken nicht los lassen können. Was hilft da bloß ?

2

Hallo , vielen lieben Dank :-) Aber es wird April 2019 schon sein :-) "schon":-)

hast du einen regelmäßigen Zyklus ohne jegliche Ausnahmen?

3

ich habe eine Arbeitskollegin , die tatsächlich erst 1 WOche nach NMT positiv getestet hat....vorher hat sie nur negative Tests gehabt und sie war sich ganz sicher schwanger zu sein. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück weiterhin und verliere nicht die Hoffnung <3

weitere Kommentare laden