Geschätzt Es+8 seht Ihr das auch?🤔

Thumbnail

Guten Morgen, Frage steht ja schon oben.
Es war laut Es-Kalender am 11.8.
Gwherzelt haben wir nur am 12.8.🙄
Die KTX bleiben zumindest bei mir immer blütenweiß, nichtmal ein Schatten oder so.

1
Thumbnail

Hier mit Kontrast

2

Bearbeitete Bilder find ich immer schwierig zu werten - doch oben kann ich gaaanz leicht was erahnen!

Darf ich fragen wieso du so früh testet

Ich würde an deiner Stelle weiter testen - ruhig mit Teststreifen - wenn das so. Liebt oder deutlicher wird hol dir CB mit WB ist auch ein 10er ...

3

Guten Morgen 🤗
Danke für deine Antwort, ich teste auch nur weil ich drauf hoffe, dass da was erscheint🙈
Testen ja so viele schon recht früh positiv.
Bei mir bleiben die ktx IMMER schneeweiß, daher jetzt mein kribbeln im Bauch.Blöd, ich weiß🙄

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hi 👋🏻
bei mir sind es Z1 (auch Hersteller Innovita), bin ES+9 und meiner sieht so aus. Weiß nicht, ob man es sehen kann... generell denke ich, die machen immer Linien 🙈 man muss es halt beobachten, ob es in zwei Tagen deutlicher wird ✊🏻✊🏻🍀🍀

7

Und später dann so... sieht nach VL aus.

8

Auf dem unteren sehe ich deine 2te Linie.
Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀
Ich teste öfter mit denen, meine bleiben immer schneeweiß auch über Stunden, keinen Schatten oder sonst was.
Deswegen bin ich jetzt so aufgeregt, wie ich bin.
Ist aber auch noch mega früh🙄

9

Bei mir sind immer Linien zu sehen... das zweite Foto war schon nach Ablesezeit.
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻✊🏻🍀🍀