Sst ktx 7 Wer kann helfen?

Thumbnail

Hey ihr lieben
Ich müsste es+8 sein, ich weiß viel zu früh...
Aber könnt ihr mal schauen ob das ne vl ist oder schlechte Qualität? Oder leicht positiv?
Vielen Dank ❤️

1

Kam der Strich innerhalb der Zeit? Bei den Test s hilft nur weiter testen. Aber ich finde das sieht gut aus 🍀

4

Ja kam in der Zeit

2

Sieht positiv aus. :)

3

Ich sehe auch ganz leicht was 😊🌼

5
Thumbnail

Huhu ich erkenne aufjedenfall 2 Striche was ja erstmal für positiv sprechen würde teste aufjedenfall schön weiter ich drücke dir die Daumen 🍀

Sende dir per Anhang mein Z1 Pharma glaube dass das alles die selben sind , meiner ist sicher eine VL aber so kannst du mal gucken :)

Liebe Grüße

6

Meiner sieht aber auch nicht anders aus. Denke auch eine vl

9

Ne ich finde deine bei weitem anders als bei mir ich glaube das wird was bei dir 💕

7

Hab die gleichen Tests und die vl sieht da viel heller aus. Denke das sieht gut aus bei dir. Drücke dir die Daumen

8

Ja so hell wie meine also würde ich jetzt sagen

10

Habe es aber bearbeitet :-(

weitere Kommentare laden