Eisprung

Thumbnail

Hallo!

Ich habe diesen Monat erst total spät mit Ovus angefangen und nun Sorge den Es verpasst zu haben. Mein Zervix sagt fruchtbar. Meine letzte Mens fing am 05.08 an. Mein Ovu zeigt mir eben jedoch nur einen Kreis! Ich finde den Strich jedoch zu deutlich, als das der Es schon gewesen ist?!

So, bitte alle einmal in die Glaskugel schauen: war mein Es schon?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich benutze auch die lila CB Ovus

Dein ES war noch nicht laut Teststäbchen

O = Negativ / unfruchtbar

:-) der blinkt = fruchtbar

:-D der steht = POSITIV sehr fruchtbar

Also schön weitertesten , viel #klee

lg panterle

2

Ich habe eben erst den ersten Test gemacht. Und wenn der ES nun gestern war? Was würde der Ovu dann anzeigen? Auch einen Kreis, oder?

4

Beim lilanen CB Ovu bleibt der :-) 48 Stunden auf dem Display sichtbar .Wie das beim rosa CB ist weiß ich nicht.

So sah mein POS.Ovu am 14.8. aus und mein ES war am 15. oder 16.8.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Ich habe den pinken von CB und er war nur 1x am Abend positiv. Viel Glück 🍀🙂