Kann ich mir Hoffnungen machen?

Hallo ihr Lieben! #winke

Normalerweise hätte ich heute meine Mens bekommen sollen. Sie kam die letzten Zyklen immer pünktlich bei ES+12, immer mit Tempiabsacker angekündigt.
Heute stieg meine Tempi aber wieder. Jetzt weiß ich nur nicht, ob es eventuell nur an zu wenig Schlaf lag. Meine Kleine hat Hand-Mund-Fuß und hat die Nacht echt bescheiden geschlafen. Letzte Nacht allerdings auch schon und da hat sich meine Tempi wie erwartet verhalten.
Hab Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Es fühlt sich auch total feucht an, so dass ich immer denke, meine Mens ist eingetrudelt. Aber ist nicht. Billigtest heute morgen war negativ.

Hier noch meine Kurve: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/901059?page=1&1534599774

Was meint ihr? Weiß auch garnicht so genau, was ich jetzt von euch hören möchte.

Hibbelige Grüße

1

Es+12 war bei mir immer sicher.
Aber hey solange die mens noch nicht da ist hätte ich auch Hoffnung.
Viel #klee

2

Danke!
Bei meiner Tochter hab ich schon ES+10 positiv getestet. Aber dieser Anstieg heute lässt mich hoffen.
Vor allem war das bei meinem ersten Sternchen auch so. Häng dir mal die damalige Kurve mit ran. ES+12 Anstieg und da auch noch negativ, nächsten Tag positiv...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/736873?page=1&1534600701

3

Und hier die Kurve vom letzten Zyklus
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966529/900346?page=1&1534600836

4

Ich hab erst es 14 positiv testen dürfen! Hab hoffnung

5

Danke!

6

Und da war es auch nur schwach positiv. Obwohl ich überfällig war. Aber ist mittlerweile vom FA bestätigt. Es ist einfach noch zu früh :)

weitere Kommentare laden
9

Deine Kurve ist ja sehr zackig. Aufgrund dessen könnte ich mir vorstellen, dass du vielleicht auch erst ES+10 bist. Dann wäre es für einen Test noch sehr früh.

Grundsätzlich denke ich, dass ein Test ab ES+14 recht sicher ist. Alles davor muss noch nicht stimmen, auch wenn viele Tests ab ES+12 schon was anzeigen. Da jede Frau unterschiedlich ist und auch die Einnistung mal früher und mal später stattfinden kann, sehe ich noch Hoffnung bei dir.

10

Ich danke dir für deine Antwort! Dann werde ich mal hoffen, das morgen meine Tempi auch noch schön hoch ist. Irgendwie meine ich ja, mir was einzubilden, aber das hab ich die letzten Monate auch schon und wurde immer enttäuscht. Nur, es kam wirklich IMMER meine Mens ES+12 und ich denke auch, das ich so weit schon bin. Also gefühlt war mein ES wie angezeigt.
Naja, schauen wir mal...

11
Thumbnail

Hier ich möchte die auch Hoffnung machen!
Wenn sich angenommen (wie bei mir) dein ES nun ganz leicht verschoben hat bist du vlt erst ES+9 oder so - deine Symptome sind positiv , feucht und rücken haben auch mich stützen lassen und ich hab echt in der Schwebe gestanden ja/Nein/vlt
Meine ersten Tests waren weiß und irgendwann hab ich mich eingebildet Schatten zu sehen - die tempi blieb konstant oben und ich war echt nass -
Lange Rede kurzer Sinn 🙏🏼🍀🙏🏼
Vlt kommen noch die Schatten und dann Striche auf deinen Tests ...
Bild anbei ..
viel Glück und halt ins auf dem laufenden

12

Danke! Das ist echt lieb von dir! Ich werde euch auf dem laufenden halten. Mein rücken bringt mich gerade echt um. Mal schauen, was die Tempi morgen macht und wie dann der Test aussieht. Vorausgesetzt meine Mens trudelt nicht heute Nacht ein.

13

🤗😘🎈
Daumen sind gedrückt
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden