Aufgeregt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1188272/902035

Hallooo :)
beobachte meinen zyklus zum ersten mal, nachdem ich vor 3 monaten die pille abgesetzt habe. bin sozusagen im 3. üz wobei ich die ersten zwei zyklen nichts berechnet oder ähnliches habe.
Jetzt bin ich sooo froh, dass mir das programm sagt, ich hatte nen ES. Und ich hab sogar in der fruchtbaren Zeit ne Blume gesetzt :D.. Allerdings sind waren meine letzten zwei zyklen 24 und 25 tage nur. D.h es deutet jetzt einiges auf eine Gelbkörperschwäche hin, oder? :(
ich hoff jetzt einfach mal, entweder dass es geklappt hat oder sich mein zyklus etwas verlängert in zukunft oder ES früher eintritt. Nach Absetzen der pille ist ja vieles durcheinander.
Was sagt ihr, wie steht die Chance auf SS oder dass sich mein Zyklus noch einpendelt?

1

Sieht ganz gut aus, etwas unruhig vielleicht 🤔 wie misst du denn?

Es kommt weniger darauf an, wie lang der Zyklus insgesamt ist, wichtiger ist die Länge der 2. ZH. Du wirst ja jetzt sehen, wie lange die dauert.

Der Zyklus kann auch noch von der Pille etwas durcheinander sein, kann etwas dauern, bis sich alles wieder einpendelt.

Drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich messe noch mit einem normalen Fieberthermometer mit nur einer Nachkommastelle. Hab mir aber eins mit 2 angelegt für den nächsten Zyklus :) Und ansonsten wie beschrieben nach dem Aufwachen direkt :)
Liebe Grüße und danke für deine Antwortt! :))

3

Oral oder vaginal? Immer zur gleichen Zeit?

weitere Kommentare laden