3 Jahre habe ich auf den Moment gewartet: „Viren zu verteilen“

Hallo Mädels,

seit genau drei Jahren haben wir einen Kiwu. Ich habe in der Zeit 3 Sternchen bekommen. Da wir nie bis zum Herzschlag kamen durfte ich hier auch noch nie die berühmten Viren verteilen.
Doch heute ist es soweit, ich komme gerade vom Ultraschall da ich seit gestern schmierblutungen habe und was sah man da auf dem Monitor ❤️ Ein blubberndes Herzchen. Alles zeitgerecht so wie es sein soll.

Ich hatte in denen 3 Jahren schon oft die Hoffnung aufgegeben ob ich dieses Wunder je erleben darf das da ein zweites Herz in einem schlägt. Ich bin happy, auch wenn natürlich immer noch lange nicht die kritische Phase vorbei ist. Aber für uns ist der erste Meilenstein geschafft 😍.

Greift zu und ich wünsche euch allen das ihr das auch bald erleben dürft. Vor allem meiner liebe luthien 😘

Lg

Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside

1

Wie schön 😍 freut mich sehr für euch!

Ich wünsche euch alles Liebe 💕🍀 dieses Mal geht alles gut!

Hoffentlich stecke ich mich an 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Oh süße Danke 😘
Ja das hoffe ich auch, ❤️ Für dich sollen sie besonders ansteckend sein 😍.

3

Danke 😘

4

Wow ich freue mich grad sehr!!💕🍀alles Gute!! Geniesse die Kugelzeit!! Etwas unglaubliches geschieht gerade bei dir/euch:)

5

Dankeschön 😘 das werde ich machen 🙃🤰

6

Alles Gute für Euch und den 🐰 insinde!!
Deine Geschichte macht mir Mut. Ich stecke gerade in der 2. fg. Hab’s auch nie zum Herzschlag geschafft....
Euch alles alles Gute und her mit den Viren 😍

weiteren Kommentar laden
7

Du machst mir Mut.
Ich habe grad die 2. fg hinter mir und will pos. Denken aber es fällt mir manchmal sehr schwer. Es ist auch nie zum Herzschlag gekommen.
Meine gyn will mich noch nicht auf Iwas untersuchen weil sie meinte andere würden es ja noch nicht wissen in den Zeiträumen.

8

Und ich wünsche euch alles alles gute und eine tolle kugelzeit

10

Dankeschön 💞 ich kann dir nur raten hör nicht auf deine Gyn. Hätte ich das gemacht dann würde diese Schwangerschaft wieder nicht halten.
Bei mir wurde eine insulinresistenz festgestellt die die Eizellen Reifung stört und zu früh Aborten führen kann.
Was noch viel schlimmer war ist, das sich bei mir Verwachsungen in der Gebärmutter befanden die es nicht erlaubt haben das die fruchthöhle wachsen kann. Oder sich die Embryonen darauf einnisten und dann sich nicht ernähren können.

Es gibt so vieles was gerade am Anfang stören kann, ich würde dir auf jeden Fall empfehlen deine Schilddrüse und deine Blutgerinnung zu testen. Das sind die häufigsten Ursachen.

Will dir jetzt keine Angst machen sondern dir nur sagen das ich in denen drei Jahren gelernt habe das meinem keinem Arzt glauben sollte wenn er der Meinung ist (ohne Untersuchungen) das es einfach nur Pech war.

Ich wünsche dir das du ganz bald auch ein folgewunder unter deinem Herzen trägst 😘