Ritex Kinderwunschgleitmittel

Hallo ihr lieben ich bin jetzt nach einem Jahr endlich Schwanger mit unserem 2 Kind hab heute morgen Positiv getestet bei NMT +1 😆Wir hatten diesen Zyklus das erstmal dieses Ritex Kinderwunschgleitmittel benutzt und es hat geklappt. Ich wollte wissen bei wem es auch so war ?

1

Hallo! Herzlichen glückwunsch :-)

Bei mir war es auch so....2015-5 üz erfolglos, 1 üz mit gel und mein sohn sitzt grad neben mir.

Dieses jahr hat es auch gleich wida mit ritex geklappt, voa 2 monaten endete es leider in einer fg, aber jetzr bin ich wider in der 5 ssw.

Alles gute!!!!!

2

Hey das ist schön das es wieder geklappt hat danke für deine Nachricht 😊
Dann wünsche ich dir eine schöne kugelzeit

3

Hall

4

Hallo,

bei uns hat es auch im 7. ÜZ und im 1. mit Ritex Kinderwunschgel geklappt. 😊

5

Ich bin schon 2x ohne schwanger geworden -leider beide Male ein früher Abgang. Diesen Monat das Gel benutzt (#klatsch), hat aber nicht geklappt. Lag aber wahrscheinlich nicht am Gel... #kratz#hicks

6

wir hatten auch nach 4. ÜZ einmal das Gel benutzt und war schwanger .. leider FG in der 8. Woche.. jetzt waren wir wieder 2. ÜZ erfolglos und werden diesen Monat wieder das Gel nehmen ( am besten den ganzen Monat über ) 😀 hoffentlich klappt es erneut.

Alles gute dir!

7

Ich wünsche euch viel Erfolg 🤗
Mein Mann war total skeptisch wegen dem Gel und meinte das wäre ja so teuer aber heute morgen hat er sich gefreut und ich glaub schon das an dem Gel lag das es geklappt 😂

11

ja ich denke auch weil es hilft ja dem Transport der Spermien und wenn man innen/unten nicht ganz sooo viel Feuchtigkeit normalerweise hat für die Leute ist das denke ich super weil das Gel es dann ersetzt und den Spermien hilft auf dem Weg... ich schwör da auch drauf , aber jedem seine eigene Meinung 😋

8

Hallo, das klingt gut.

Habt ihr mal ein Spermiogramm machen lassen? Wenn ja, wie ist das ausgefallen?

10

Ne haben wir nicht unser Plan war bis Dezember zu versuchen Schwanger zu werden und wenn es bis dahin nicht geklappt hätte dann wollten wir zum Arzt gehen.

9

Bei uns hatte es nicht geholfen und wir empfanden es auch etwas schmerzhaft und abturnend!
Nun hat es im 6. ÜZ ohne wunderbar geklappt.