Kinderwunschtee

Guten Morgen zusammen,

Ich hab jetzt schon öfters gelesen, dass es mit dem Kinderwunsch Tee geklappt haben soll.

Würde ihn eigentlich gern mal ausprobieren, habe aber Angst, dass er meinen Zyklus durcheinander bringt, denn eigentlich habe ich einem regelmäßigen Zyklus.

Hat diesbezüglich jemand eine Erfahrung für mich "Nutzung des Tees bei regelmäßigen Zyklus"?

Lieben Dank ❤️

1

Der Kinderwunschtee hatte bei mir keinen Einfluss auf den Zyklus.

2

Hat er denn was gebracht?

6

Beim ersten Mal ja aber es endete in einer Fehlgeburt. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich glaube ich keinen Tee getrunken..

3

Hatte bei mir auch keinen Einfluss auf meinen zuverlässigen Zyklus :)

Lg Sabrina
SSW 14

4

Meinst du den Babytraum Tee von Amazon?
Hab den diesen Zyklus das erste Mal, schmeckt wirklich gut. Durcheinandergebracht hat er definitiv nichts. Ob's was bringt weiß ich noch nicht. =)

5

Ja genau den meine ich. Ja super, danke für eure Antworten. Dann teste ich den mal.

Viel Glück, dass es bei dir was gebracht hat ☺️