Ovu wird nach Fehlgeburt nicht positiv

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
vor 25 Tagen hatte ich leider in der 6./7. Woche eine Fehlgeburt, die natürlich abging. Wenn ich das als ersten Zyklustag nehme, wäre ich heute bei ZT 25. Bei der Nachuntersuchung an ZT 7 sagte die Ärztin das Schleimhaut und Eizellen (Größe war sprungbereit) wieder bereit seien und so starteten wir in einen neuen Übungszyklus. Allerdings habe ich seit dem keinen positiven Ovu. An sich hatten meine Zyklen 31 Tage und ich teste seit ZT 10. Bis ZT 16 waren sie blütenweiß und seit dem gibt es dauerhaft eine Linie, die aber nicht richtig positiv wird. An ZT 22/23 war die Linie etwas dunkler und schwacht nun wieder ab. War das evtl. doch der Eisprung oder gibt es keinen oder kann er womöglich noch kommen? Tempi messe ich nicht. Wir herzeln meist alle 3 Tage, aber so wüsste ich ja auch nie, wann ich jemals testen sollte. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?

1

Guten morgen 🙋🏼‍♀️

Erstmal tut es mir leid!
Nach meiner ersten Ausschabung sagte eine Ärztin zu mir wir müssten mit dem üben nicht warten weil der Körper erst dann wieder schwanger wird wenn er bereit ist. So war es dann auch. Nach vier Zyklen wurde ich wieder schwanger. In den Zyklen davor hatte ich keinen Eisprung, kein ovu wurde positiv. Gib deinem Körper etwas Zeit sich wieder einzupendeln und zu erholen. Ich hatte meine erste Blutung erst nach 5 oder 6 Wochen und das ist bei vielen Frauen so. Mein Zyklus war auch erstmal durcheinander. Mach weiter Ovus und schau was passiert. Viel Glück 🍀

2

Danke! So werde ich es wohl auch machen. Mich wundert halt, dass die Ärztin an ZT7 die Eizelle vermessen hat und meinte, dass sie sprungbereit ist... Abwarten ist immer doof. Vorallem da ich seit der Fehlgeburt weiß, dass ich Hashimoto habe und die Nuklearmedizinerin sagte, dass wir direkt am Kinderwunsch dran bleiben sollen, weil es durch Hashimoto schwieriger sein könnte 🙁

3

Weist du wie groß das Follikel war? Zt 7 ist ja schon arg früh.. vllt ist es nicht gesprungen, das wäre nicht ungewöhnlich nach einer Ausschabung.

weiteren Kommentar laden