Wann könnte ich frühstens einen SS test machen?

Thumbnail

Hallo. Wann könnte ich frühstens einen test machen? Seit gestern hab ich öfter am Tag ein ziehen und zippen im Unterleib. Ich hab ein gutes Gefühl... Hoffe ist nicht nur eine Art "Wunsch Einbildung"... Ich bin soooo hibbelig...

1

Hallo 😊
Ich persönlich würde bis NMT warten.
Alles andere macht einen verrückt.
Viel Glück #klee

2

Ok... Noch eine Woche... Ich bin so gespannt. Ich wollte auch warten. Bis mein Mann heute sagte komm teste doch früher... Aber die frühen sind eben noch eher riskant... Ich versuche mich zurückzuhalten bis Freitag...

3

Das schaffst du 😉
Ich muss noch bis 28.8. warten.
Zum Glück fahren wir nächsten Mittwoch in den Urlaub, da hab ich bis dahin genug Ablenkung 😍
Klar könnte man an ES+10 testen, aber im Grunde kann es dann trotzdem noch abgehen oder der Test war zu früh und man muss wieder warten 😣
Ich drück dir die Daumen 👍

4

Also ich persönlich habe häufig ab ES+10 getestet, wenn ich getestet habe.
Ich habe auch ab ES+11 deutlich positiv getestet. Aber das ist ein kann und kein muss.

5

Das kommt sehr auf den Test an.
Mit den allermeisten, selbst wenn draufsteht sie wären Frühtests, ist ein frühes Testen oft sinnlos.
Mit dem Pre Sense Frühschwangerschaftsest von DM habe ich die besten Erfahrungen gemacht, und konnte beide Male schon 4 Tage vor Periode positiv testen...
Ich drücke ganz fest die Daumen!

6

Danke euch... Dann werde ich, wenn ich es nicht aus halte am Montag bei DM einen holen und Dienstag morgen testen... Vielleicht schaffe ich es auch bis Freitag. Mein Mann ist sogar noch hibbeliger als ich. Ich würde sogar vielleicht sogar bis Samstag warten. Dann könnten wir den test zusammen machen. Freitag morgenuss er früh aus dem Haus... Mal abwarten... Ich melde mich dann hier... Danke