Erster Ovu - Hilfe ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden - auf gut glück.
Naja und diesmal hab ich mich entscheiden einen Ovulationstest zu machen und siehe da ... ich sehe eine Linie
ABER...ich hatte vor 4 Tagen meine Periode ?!
Geht das überhaupt ?
Bin ich also jetzt schon fruchtbar ?

1
Thumbnail

Nein...wenn du fruchtbar bist sind beide Striche mindestens gleich dick wenn nicht sogar der LH Strich intensiver. Um positiv zu sein muss er innerhalb von 1minute erscheinen. Schau mal meinen Verlauf. Ich warte übrigens noch auf den Eisprung.

2

Mhh... aber fruchtbar ist man ja trotzdem oder nicht? Weil mir zeigt man an dass man 5 Tage fruchtbar ist und einer der Tage wäre dann der Eisprung oder liege ich da falsch ?
Und ja der Strich war ja innerhalb weniger Sekunden da

4

Du bist nur etwa vier Tage vor den Eisprung bis zum Eisprung selbst fruchtbar, manchmal bis einen Tag danach aber die Chance ist da nicht sehr groß. Deiner ist definitiv noch negativ und brauch noch ein paar Tage.

3
Thumbnail

Deiner ist noch negativ sieht auch so aus als ob das noch paar Tage dauert so müsste der aus sehen bei mir am ZT 18 bin heute Es +2 alles gute :)

5

Ja, das ist ein sehr schöner positiver Ovu. Da hat sich meine Frage von eben, die ich gestellt hab auch gleich beantwortet. hab gesehen, dass bei dir am Anfand der LH etwas erhöht ist, dann sinkt und wieder hoch geht. Ist bei mir grad auch so.. er war erhöht, is gesunken, wieder erhöht und scheint seit heut Abend wieder zu sinken. Bin aber auch erst ZT11

LG Teni