Gefühl von Fieber?!

Hallo ihr Lieben ❤,

vor 3 und 2 Tagen hatten mein Mann und ich Sex. Ohne Verhütung. Die Pille nehme ich nun den 2.Monat nicht mehr. Eigentlich nicht, weil wir ein 3.Kind möchten, eher weil ich keine Hormone zu mir nehmen möchte. Kind 3 ist immer mal wieder Thema bei uns, allerdings haben wir uns noch nicht zum entgültigen GO entschieden. Da ich längere Zeit die Pille genommen habe kenne ich meinen ES Tag noch nicht genau. Laut App war am 16. mein ES. Ungeschützten Sex hatte ich am 14 und 15. Nun zu meiner eigentlichen Frage 😅

Seit gestern habe ich das Gefühl, als ob ich Fieber hätte. Habe ich nicht, aber es fühlt sich so an! Meint ihr, dass eventuell eine Befruchtung stattgefunden haben könnte?!

Wahrscheinlich bilde ich mir nur was ein, weil der Wunsch nach einem dritten Kind in mir schlummert ☺

Liebe Grüße 🍀

1

Nur nach Kalender zu gehen, ist gerade nach Absetzen der Pille sehr ungenau. Es ist also fraglich, ob du wirklich einen ES hattest. 2 oder 3 Tage später kann man noch nichts merken... könnte natürlich auch früher gewesen sein...🤔

Es hilft jetzt wohl nur Abwarten 😊 19 Tage nach GV ist ein Test sicher.

LG Luthien mit ⭐

2

Hi liebes -
Also das nach zykluskalender zu gehen zu unsicher ist hast du bereits zu hören bekommen.

Das Gefühl erhöhter Temperatur zu haben ist aber tatsächlich ein gutes Zeichen und kann ein Anzeichen für eine Befruchtung sein und darauf das dein Körper sich vorbereitet 🙊 ein gaaanz wenig früh währe die Körperreaktion zwar auch , aber es ist ja echt alles möglich wie man hier im Forum sieht und hört 🍀
Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und kann dich schon verstehen wenn’s in dir Schlummer währe es ja zu schön sagen zu können 🤷🏻‍♀️ Irgendwie ist’s passiert 😅😍
Halt uns auf dem laufenden und wenn du magst kannst du ja vaginal Tempi messen über 37 bleiben ist ein gutes Zeichen ...

3

Ich habe gestern gestetet....POSITIV!!!! Ich bin noch in einer kleinen Wolke und weiß nicht so recht wohin mit meinen Gedanken/Gefühlen. Die große Angst, erneut eine Hyperemes SS zu erleben ist auch da.