Jetzt ist es amtlich 😢

Hallo!

Nach langer Zeit poste ich auch mal kurz etwas. In den letzten Wochen habe ich nur mitgelesen und mich gezwungen auch dieses auf ein Minimum zurück zu schrauben....

Es ist jetzt amtlich... auf natürlichem Weg kann ich keine Kinder mehr bekommen.
Beide Eileiter sind aufgrund meiner Eileiterschwangerschaften kaputt.

Jetzt habe ich der Bauchspiegelung lange entgegen gefiebert und war fest davon überzeugt, dass sie feststellen, dass alles okay ist und einfach nur dauert... und jetzt das....
Künstliche Befruchtung kommt für uns nicht in Frage aus jetziger Sicht.

Ich verabschiede mich dann erstmal und wünsche euch allen viel Erfolg beim Schwanger werden!

Liebe Grüße
💫

1

Oh das tut mir schrecklich leid 😢 fühle dich ganz fest gedrückt ❤️

2

Oh, das tut mir leid für euch 😞 fühl dich gedrückt ❤

Ich wünsche euch alles Liebe, für welchen Weg auch immer ihr euch entscheidet💕🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Oh es tut mir sehr leid 😔 wünsche dir/euch alles gute

4

Darf ich fragen warum eine künstliche Befruchtung nicht in Frage kommt für euch?

5

Oje das is natürlich keine gute Nachricht , aber jetzt weiß man was Sache ist. Manche Männer wollen auf keinen Fall eine künstliche Befruchtung, hört man immer öfters. Aber wenn’s nicht anders geht , dann müssen’s eben mal über den eigenen Schatten springen . Die Frau muss ja den ganzen Prozess auf sich nehmen . Finde es nicht fair wenn dann ein Mann nicht mit tun möchte . Bekannte von mir sind beim ersten Mal künstliche Befruchtung schwanger geworden und beide sind happy dass sie es gemacht haben.

6

Das tut mir Leid 😔 Vielleicht versucht ihr das Ganze mit etwas Abstand zu betrachten und die Zeit trotzdem zu genießen und denkt dann in einiger Zeit anders über die künstliche Befruchtung. Habt ihr schon ein Kind?

8

Ja zum glück gibt es da schon Nachwuchs.
Aber ich hätte gerne selber bestimmt wann die Familienplanung zuende ist...
Zumal ich es einfach nicht verstehe warum mein Körper sowas mit mir macht.
Nicht, dass es schon Mist war erst rechts, dann links jeweils eine Eileiterschaft zu haben, nein dann verabschieden sich auch noch die Eileiter irreparabel.

Aufgrund dessen, dass wir ja schon auf natürlichem Weg Eltern werden durften, haben wir gesagt, dass alles andere nicht in Frage kommt.

Viele Grüße

7

Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen.

Unsere Diagnose ist auch erst ein paar tage alt. Können auch nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden aber es liegt an meinem Freund.
Wie auch immer....

Wir sind da im Moment auch nicht bereilt dazu.

Ich brauche auch Abstand und lasse mir alles nochmal irgendwann durch den Kopf gehen.

Alles liebe von 💕