War mein Eisprung

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine kleine Pause gemacht und führe diesen Zyklus mal wieder ein Zyklusblatt und habe auch gleich eine Frage dazu. Laut meinem CB Advanced hatte ich noch keinen ES (bin heute Zyklustag 18) laut Temperatur müsste aber doch einer gewesen sein? Mein CB zeigt auch erst seit 4 Tagen hoch an aber noch kein Max.

Was meint ihr? Könnte ich trotzdem einen ES gehabt haben und wenn ja wann?

Danke Euch!

1

Ich würde ihn auf ZT 16 oder 17 schätzen, falls die Temperatur jetzt oben bleibt oder weiter steigt.
Ich weiß nicht, wie genau der Monitor ist, aber ich hatte im letzten Zyklus nur negative Ovus von CB (rosa) und hatte trotzdem einen Eisprung und bin sogar schwanger geworden.
Viel Glück! 🍀

2

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Ich denke, der ES war ZT 16, wenn die Tempi nun oben bleibt.
Zu dem Zeitpunkt, als die Balken kamen, ist die Tempi nicht höher als an ZT 1 geklettert. Daher denke ich nicht, dass da der ES war.