Es+8 bin ich Schwanger :)

Thumbnail

Hallo Hallo,

Mein Freund und ich versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden.
Aufgrund seiner a echten Schwimmer hat es nie funktioniert.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich meinen ES undam nächsten Morgen ging es mir schlecht meine brüste schmerzten und der Unterleib tat weh und das holt alles 4 Tage an, hatte irgendwie das Gefühl da passiert was. Gestern machte ich einen 10 er test abends und das kam raus:) kann ich davon ausgehen das es geklappt hat ich weiß das es noch zu früh war zum testen aber konnte es nicht erwarten :)

1

Sieht doch super aus :-) ich sage mal leise Glückwunsch #klee

2

Sage mal leise herzlichen Glückwunsch, das es sich schön fest heisst

3

Vielen Dank euch :) bin so aufgeregt :) ab wann sollte ich Dan zum FA? Ab wann sieht man das auf dem ultraschall eigentlich?

7

Also ich bin es 14 Und hab einen positiven Test. War auch heute beim FA. Sah man noch nichts. Du solltest aufjedenfall erstmal gucken ob deine periode ausbleibt. Es kann immer noch abgehen.

Wünsche dir alles gute ! Und hoffe es beisst sich fest :)

4

Der sieht positiv aus!

5

Herzlichen Glückwunsch ich bin morgen auch es+10 ich hoffe ich kann auch bald positiv testen alles gute 😊 Lg

6

Sorry wow herzlichen Glückwunsch habe es überlesen das du Es+8 bist Lg 😅😅😅

8

Ja deswegen war ich ja ein bißchen verwundert weil ich eben erst ES 8 bin. Wünsche dir viel Glück :)

9

Herzlichen Glückwunsch!

Wie hast du deinen ES denn bestimmt?

10

Diesen ÜZ gar nicht weil ich mich nicht noch verrückter machen wollte. Habe ihn aber immer am 14 oder 15 Tag gehabt. Diesmal war er aber denke ich am 15 Tag weil ich da ein stechen hatte

11

Eindeutig positiv 😃 du bist aber bestimmt nicht ES+8, sondern schon ein paar Tage weiter. Herzlichen Glückwunsch 🍀

LG Luthien mit ⭐

12

Kann sein habe diesmal meinen ES nicht bestimmt :) habe noch einen Clearblue digital test da ab wann könnte ich den machen?

13

Mach den doch spaßeshalber jetzt schon mal :-)

Ich denke auch, dass du weiter als ES+8 bist ;-)

weiteren Kommentar laden
15

Wow Glückwunsch.
Ruf einfach bei deinem FA an. ein Termin so in 3 Wochen reicht locker, dann sieht man wenigstens schon das Herzchen schlagen.
alles Gute

16

Wow ... bin auch grad ES +8 bzw 9... ;-)
Glückwunsch !!!
Welcher Test ist denn das?

17

Das sind 10 er von Amazon Waren glaub ich 15 Stück für 7€