Empfehlung Thermometer ?

Hallo,
ich habe meine Temperatur für einen Zyklus mit einem normalen Thermometer mit einer Nachkommastelle gemessen. Irgendwie scheint das viel zu ungenau zu sein.
Jetzt habe ich nach einem neuen Thermometer Ausschau gehalten, aber die Rezessionen sind bei allen nicht so doll.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Dankeschön

1

Komfortable Version = Femometer mit App und Bluethoot 39€

alles selbst aufzeichnen und Kostengünstig Domotherm (blau)

Aber das misst glaub nur ein paar Sekunden. Am besten misst man mind. 3 Minuten lang und vaginal.

LG Teni

2

Ich empfehle dir das Domotherm Rapid. Es ist günstig, zuverlässig und misst nach dem Piepton weiter. Ich benutze es bereits seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

3

Ich empfehle auch das domotherm rapid 😊

LG Luthien mit ⭐

4

Ich empfehle auch das Domotherm... Meins misst nach dem Piepton weiter, aber du kannst ja auch das Thermometer lange drinnen lassen, je nachdem wo du misst. Am Besten vaginal und dann drückst du kurz vorher auf den Knopf. :)

5

ich messe auch mit dem domotherm rapid und kann nichts negatives sagen :-)

6

Dankeschön für die Empfehlung