Die wohl fieseste VL...

Thumbnail

… die ich je hatte...innerhalb von Sekunden sofort beim durchlaufen und das seit gestern Abend... aber nur bei dieser einen Marke -.-

1

Das sieht für mich aber nicht nach VL aus ...
wie weit bist du?

Schieb die nächsten Tage mal einen Digitalen hinterher!

Alles Gute 🍀

4

Der digitale sagt ganz klar nein und der letzte GV war vor 20 Tage.. und angeblich hatte ich keinen ES ;) also ja VL.

2

Das sieht nicht nach Vl aus 🙈

7

Ist es aber wohl leider. Da Schwangerschaft diesen Zyklus komplett ausgeschlossen aufgrund keines ES

9

Aber eine vl kommt nicht nach paar Sekunden!

weitere Kommentare laden
3

Hallo
Also der unterste sieht mir nicht nach vl an die sieht schon deutlich und rosa aus! Viel Glück 🍀

8

Hatte nur keinen ES ;) und warte auf die Mens die wir mit der Pille ausgelöst haben wollten.

5

Ich schließe mich an, das sieht nicht nach VL aus. Drücke dir die Daumen🍀

10

Ist halt nur nicht möglich da kein ES. Haben mit der Pille nun die Mens auslösen wollen auf die ich noch warte.

13

Also wenn dein fa meinte das es kein ES gab würde ich mir einen zweite Meinung einholen! Den dieser Test sieht sehr positiv aus!

weitere Kommentare laden
6

Für mich klar positiv.

29

Sind das die Cortez ?
Mach bitte mal einen anderen Test. Es sieht mir nicht nach VL aus.

Übrigens gab es bei mir angeblich auch keinen Eisprung und ich bin in der 11. Woche schwanger. :)

31

Ja genau das sind die. Alle anderen blieben weiß mit dem gleichen Urin..

36

Ich hatte das mit denen im Dezember letztes Jahr auch.
Ich weiß nicht worauf die reagieren, aber ich glaube dir, dass das eine VL ist.
Wenn alle anderen Tests weiß bleiben ist das die Cortez VL.

weitere Kommentare laden
32

Leute, wir errechnen fleißig den ES und die Natur lacht sich ins Fäustchen! Mein Zyklus ist ein Uhrwerk. Auf den Tag genau. Mein ES ist vom FA beobachtet und von mir mit Teststtreifen gemessen worden. Aufgrund verschiedener Umstände hatte ich erst 11 Tage (ja elf!) nach ES Sex und wurde schwanger. Und es kommt noch besser: trotz Schwangerschaft hat der Körper 10 Tage später noch eine Eizelle hinterhergeschickt und ich wurde wieder schwanger. Meine Zwillinge sind also gar keine richtigen Zwillinge. Sie sind 10 Tage auseinander. Nennt sich Superfekundation wer's googeln will.

Sache gibt's! ;-D

33

Ich errechne nie den ES aufgrund von pco.
Sondern US +Blutentnahmen+ovus+tempi messen

34

Na genau wie ich: US und ovus. Die Rechnerei war nur das i-Tüpfelchen. 😉

weitere Kommentare laden
40

Das ist keine VL! Definitiv nicht glaub mir. Und um deinen Eisprung ausschliessen zu können hättest du müssen über 14 Tage täglich zum US.
Manchmal macht das Körperchen unerklärliche Dinge und das ist auch gut so! Lass dein Blut HCG messen. Pille würde ich def. Nu keine nehmen!

43

Pille hab ich vor 11 tagen begonnen

41

Übrigens sind die alle positiv!