ES+11, immer dieses Stricheraten...

Thumbnail

Guten Morgen

Ich hatte gestern schon einen facelle 10er Test gemacht, da bin ich nur am raten gewesen, ob der Strich rosa ist oder grau...

Jetzt ein David purbay 10er, Morgenurin. Wieder raten. Muesste der nicht deutlicher sein? Ich will auch nicht mehr unmengen an Geld für SSts ausgegeben -.-

1

Naja aber eindeutig ist nur Ein Digi. Der von facelle kostet 7,99.
Ob du nun 4,5,6 normale Tests oder einen Digi machst,ist preislich das selbe. Beim Digi weißt Nur gleich Bescheid

6

nur das der Digi von facelle totaler Mist ist...Google den mal

8

Echt? Hab noch nichts gelesen, außer falsch positiv.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

Wenn du nicht so viel Geld für sst ausgeben willst, warum wartest du nicht bis nmt?

Ich sehe eine 2te Linie, aber bin mir auch nicht sicher, ob grau oder Rosa.

Teste in 3 Tagen noch mal.

Alles Gute

3

Weil ich im Falle einer Schwangerschaft Medikamente nehmen muss, deshalb teste ich so früh.... Nicht immer gleich schlechtes denken. Ich bin kein Geizhals, bloss hat der digitale vor einigen Monaten falsch positiv angezeigt... Also auch nicht 1000pro sicher

4

Warum gehst du nicht mit der Info zu deiner FA. Die können direkt einen Bluttest machen und dir dann wegen den Medikamenten Bescheid geben

weiteren Kommentar laden
7

Definitiv eine zarte, rosa Linie 😉😉😉😉. Teste am NMT mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung!!!! Das sieht schon gut aus. Lass dich nicht verunsichern!

9

Ich hab mit dem bei +12 noch negativ getestet, erst bei +13 positiv. Ich finde, das sieht gut aus.