ES so weit verschoben?

Hallo.
Es ist mal wieder verwirrend...
Ich hatte immer einen 31 Tage Zyklus, seit zwei drei Zyklen war ich immer "überfällig" aber dann kam doch die Pest.
Jetzt habe ich meinen Zyklus auf 35 Tage eingestellt hier im Kalender in der App, dann hab ich ovus gemacht. Um den Dreh wie der Kalender es mir angezeigt hat und wie es ja dann auch die letzten Monate gewesen sein muss... Aber gestern einen Tag nach den fruchtbaren Tagen also an zt 24 ist der ovu fett positiv. Wie kann das denn das er sich so weit verschiebt? Ich war nicht krank, hatte keinen Stress oder sonstiges. Das nervt so und es ist überhaupt nicht planbar 😔
Könnt ihr mich irgendwie aufbauen? Danke schon mal. LG beckreca

1

Hallo,

an welchem ZT war denn dein Ovu vorher positiv? Und hast du dann noch weiter getestet oder danach aufgehört?

Viele Grüße 🌸

2

Am zt 20 war der positiv aber die Periode kam dann am 16.tag nach es. Also 35 Tage Zyklus. Und jetzt 3 Tage später positiv als letzten Monat.

3

tut mir leid, ich blicke da nicht ganz durch. Misst du denn deine Temperatur sodaß du sicher sein kannst das der ES schon war? Das der Ovu positiv war, heißt ja nicht das das Ei auch gesprungen ist, das kann dir nur die Temperatur sagen. Ich hatte letzten Monat das gleiche. Positiver Ovu und ES erst 5 Tage später.

Welche Ovus nimmst du denn? Vielleicht sind die zu sensitiv für dich, sodaß sie immer leicht positiv anzeigen.

Wie gesagt bei mir war es auch so, der FA hat gesagt das man weiter testen und herzeln soll, bis die Ovu's wieder schwächer werden.

Ich würde dir raten, deine Tempi zu messen, dann weißt du sicher ob und wann dein Eisprung war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße 🌸