Endlich schwanger

Guten Morgen Mädels #winke

Ich möchte meine Freude mit euch teilen #huepf#liebdrueck
Heute morgen habe ich an NMT+1 zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Test in meinen Händen halten dürfen #schwanger
Endlich wurden wir nach 2,5 Jahren Hoffen mit einem Wunder belohnt. Ich bin so unendlich glücklich und hoffe, dass sich der kleine Krümel gut festbeißt und uns nicht mehr verlässt #klee

Ich wünsche euch allen noch ganz viel Glück, dass ihr auch bald positiv testen dürft #liebdrueck

1

💕lichen Glückwunsch! Dann sehen wir uns ja bald im Schwangerschaftsforum 🤰🏻

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (29+1)

2

Danke sehr #liebdrueck Oh man ich bin noch so geflasht und kann es gar nicht glauben. Am liebsten würde ich es in die ganze Welt hinaus schreien :-D
Ich hoffe mal, dass das Ziehen in Leisten und Bauch hin und wieder ein gutes Zeichen ist #klee

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir Mut, ich warte seit 1 1/2 Jahren auf den positiven Test.

Hat es spontan geklappt, oder habt ihr etwas nachgeholfen?

Wünsche euch alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

4

Es hat total spontan geklappt #schock

Wir haben eigentlich kein sonderlich gutes Spermiogramm. Die Schwimmer sind zu langsam und zu wenig. Aber nachdem ich bereits Clomi usw. genommen habe und es nicht geklappt hatte, habe ich nach Rücksprache mit meinem neuen FA einfach alles abgesetzt vor ca. 6 Monaten und versucht dem Schicksal freien Lauf zu lassen. ;-)

5

Klasse! 😅

Ich habe auch gerade 5 erfolglose GVNP-Zyklen hinter mir, 2 mit Clomi, 3 mit Gonal F. In 2 Wochen haben wir einen Termin in der Kiwu-Klinik, um zu besprechen, wie es weiter geht.

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 💐🤰💐🤰💐🤰💐🤰💐 das der Krümmel sich gut einkuschelt.

Lieben Gruß
caro

10

Danke danke danke Mädels #liebdrueck#freu

12

oh so schön😊Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich dir🍀💕

13

Es ist alles noch so unwirklich :D
Habe jetzt für den 30.08. einen Termin beim FA. Hoffentlich sieht man dann schon ein kleines #herzlich

14

Herzlichen Glückwunsch 🤰
Du hast es nach so langer Zeit verdient.
Ich drücke dir die Daumen dass der krümelchen sich richtig festbeißt

15

💓 lichen Glückwunsch und alles gute für die kugelzeit🤰

16

Danke sehr #liebdrueck
Ich wünsche euch allen auch gaaaanz viel Glück und Erfolg für euer Wunder #klee

17

Herzlichen Glückwunsch❣

Oh ich freue mich sehr für euch so langes warten kenne ich leider auch. Umso schöner das es jetzt geklappt hat alles alles gute für euerm Krümel.

LG Lolle