Ok ich Dreh durch. Brauche euch

Thumbnail

Was sagt ihr ?

1

Sieht gut aus! Wie weit bist du??

2

Wie weit bist du?

3

Es 13
Die digitalen sind negativ

Hatte mir noch eben einen frühest von cb in der apotheke gekauft und der zeigt auch was an

Warum sind die digis dann negativ?

4

Ich würde mal sagen positiv.
Ganz leise herzlichen Glückwunsch 🤰

5

Hallo...zeig bitte mal den von CB... danke... ich sehe auf beiden etwas 👍

11

Geht leider nicht mein Handy will es nicht hochladen und auf das bild kriege ich es auch schlecht drauf.. probiere es morgen oder übermorgen aufjedenfall nochmal einen digi zu machen

6

Ich sehe was! #klee

Welcher SST ist das?

7

Das sind Geratherm und testamed

8

Bei denen hatte ich auch immer eine "verdunstlinie" leider waren sie immer negativ. Aber warte Mal 2 Tage ab und mach einen neuen 😊 ich hoffe für dich das es geklappt hat

9

Ich bin ÜZ 3 und hab sie immer benutzt und hatte noch nie was

12

Ich würde auch positiv sagen. In 2 Tagen müsste man mehr sehen. War der mit Morgenurin?

weiteren Kommentar laden
10

Huhu
Also bei mir sah der erste Test auch so aus ☺️ bin zum Arzt und er meint - nicht schwanger- aber ich habe es gespürt, also noch mal zu Apotheke und einen neuen Test gekauft, dann zu Hause nächsten Tag gemacht, wieder nur ein Schatten. Sind dann in Urlaub und 2 Wochen später beim Arzt ein positiven Test 😁.... würde sagen Glückwunsch 💐

14

Auf dem rechte kann ich auch was erahnen🙂und ich sehe wirklich fast nie was🤷🏼‍♀️😅
Ich drücke die Daumen❤️

15

ich kann auf beiden etwas sehen :-) #klee