Verwirrt....Hilfe bitte

Thumbnail

Vielleicht war eine von euch in so eine Situation und kann mir da helfen. Bin etwas verwirrt und verunsichert.
Also erst mal zu meine Situation, wie viele hier möchte ich auch schwanger werden . Hatte bis zum 6.08 eine Spirale die Jaydes ( Mini Hormon-Spirale) unter der Spirale hatte ich immer, nach Gefühl, eine regelmäßigen Zyklus - dachte ich , Symptome waren immer so wie vor der Spirale- Rückenschmerzen, Unterleib schmerzen, dann leichte Blutung ( vor der Spirale eher stark ) die aber nur 1-2 Tage, dann war alles wieder normal. Also bin ich jetzt auch von ungefähr diesem Zeitpunkt ausgegangen, das war so um den 29.07 . Dann am 6.08 Spirale raus , hatten an dem Tag auch GV ungeschützt und auch am 7.08 .... dann am 8-9.08. Blutung am 8 normal am 9 sehr stark - also OB hat keine 3 Stunden gehalten. Am 10 war der ganze spuck vorbei und ich habe zum Wochenende ein OVO gemacht das war am 13.08 der war glaube ich positiv- hätte auch gepasst eigentlich. Füge ein Bild hinzu . Hatten auch GV an dem Tag . Bin aber nicht davon ausgegangen das es sofort klappen könnte weil ich ja diese starke Blutung hatte , und da ist doch die Schleimhaut weg die ja zum einnisten nötig ist. War jetzt auch nie gezielter GV , hat sich halt da gerade so ergeben. Seid heute Vormittag habe ich aber Unterleib schmerzen, Rückenschmerzen und leichte Blutung, wirklich minimal, paar Tropfen auf der Slipeinlage und beim abputzen auf dem Toilettenpapier 🙈.... jetzt bin ich total verunsichert, bekomme ich meine Tage oder ist das diese Einnistung vom Ei? Habe ich alles falsch gerechnet ? ..... ich hoffe eine von euch kann mir da weiterhelfen 😩
Liebe Grüße

1

Hattest du eine Hormonspirale? Wenn ja, tippe ich auf Resthormone.

2

Danke für deine Antwort....Ja es war eine Hormon-Spirale. Ist die kleine Schwester von Mirena. Die aber angeblich keinen Einfluss auf den Zyklus hat 🙈
Was meinst du ist das jetzt Anfang meine Mens? Oder noch eine zwischenblutung ? Wie rechne ich mein Zyklus jetzt 🤷‍♀️

3

Ich kenne mich mit hormoneller Verhütung leider nicht ausreichend aus, aber deiner Datennennung nach, wäre eine SS jetzt noch nicht ersichtlich mit einem Test, wenn am 13.08 der OVU positiv war. Teste am besten morgen noch mal und schau, ob die Linie stärker wird. Nimm aber den gleichen Test, zur besseren Vergleichsweise. 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ach das oben ist gar kein SST? 😅 Verstehe ich das jetzt richtig?

6

Nein 😂😂 ein OVO Test 😂