Bitte sagt mir dass ich nicht spinne.....

Thumbnail

Hallo, Eigentlich hätte ich bei einem normalen Zyklus laut Kalender heute meine Periode bekommen sollen.. bzw der Tag ist ja noch nicht vorbei... Allerdings bekam ich sonst meine Periode immer 2-3 Tage früher und da ich mich nicht weiter verrückt machen wollte habe ich jetzt eben mal getestet... und schaut da : Bitte sagt mir ich Spinne nicht und da ist tatsächlich dieses Plus ☺ es kam sofort nachdem ich den Test gemacht hatte und würde immer deutlicher... es kommt mir grad so unreal vor und ich muss gestehen ich hab jetzt echt Panik.. ich freue mich natürlich sehr aber ich hab Angst vor allem.... es ist die 2. Schwangerschaft, wir haben eine Tochter von fast 2,5 Jahre.. vor allem da ich ab und an mal so ganz leichte unterleibschmerzen hab, hab ich so Angst... Naja... nun sind wir dann ja nächste Woche auf unserer kirchlichen Hochzeit doch schon zu 4. 😁

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute 🍀

1

Du spinnst ganz und garnicht, das ist ein fettes Plus!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute <3 #klee#fest

5

Oh mein Gott, vielen Dank 😭😭😭😭😍😍😍
Ich kann es gar nicht fassen, es ist so unreal 🙈

8

@ nein-miez : gerade eben in nem Post weiter unten sagst du : nie mehr kaufen !! Und hier gratulierst du ihr ?
Mädels : die Tests mit dem PLUS sind SCHROTT !!!

weitere Kommentare laden
2

Das ist mehr als eindeutig 🤭🤭🤭 du spinnst also nicht 😂 alles gute 🍀

6

Dankeschön 😍😍😍
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀

3

Also, dann sag ich es mal: DU SPINNST NICHT! 😂❤️
Herzlichen Glückwunsch sowohl zur Hochzeit als auch zur Schwangerschaft!

7

Zum Glück 😁😁😁
Vielen Dank ❤

4

Herzlichen Glückwunsch:)))
Es ist ein dicker Plus und das bedeutet dass du dich freuen kannst.
Als ich meinen positiven Test gehalten habe, war ich auch schockiert und habe immer wieder nachgeguckt. Da war ich auch in leichter Panik, obwohl es sehr gewünscht war. So ist es glaube ich einfach. Es verändert wieder alles.
Freue mich für Dich und alles gute

9

Danke 😍
Ja es ist absolut unreal irgendwie... Ich hoffe dass alles gut geht und wir dann kurz nach dem 3. Geburtstag unserer Tochter unser 2. gesundes Kind in den Armen halten werden 😊

Ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

11

Endlich mal ein deutlicher +
Wünsche dir alles gute und ein schönen Hochzeit 👰

12

Danke 😍
Ich wünsch dir auch alles Gute 🍀