Ich kann es einfach nicht glauben😧

Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,

ich habe heute morgen mit CB Monitor und CB Digi positiv getestet! Ich bin glaube ich NMT+1 ca.
Ich hatte im März eine MA in der 11 ssw und konnte seitdem Monat für Monat nicht abschalten während der „heißen Phase“. (Bei meiner Tochter war das alles viel entspannter)
Kaum entschließe ich mich dazu mich auf andere Dinge zu konzentrieren, und mit dem Thema schwanger werden abzuschließen hat es wohl direkt geklappt.
Ich bin total überrascht und hab nun auch wieder Angst 😪


Oh man, ich hoffe es geht alles gut🙏🏻

1
Thumbnail

Das erste Bild

2

Glückwunsch & Alles Gute!!
Manchmal muss man den Dingen einfach Ihren Lauf lassen. #klee

3

Hi süße Glückwunsch ich hatte in April eine fg in der 9ssw und bin jetz wieder ss in der 15ssw :-) ich hatte die ersten Wochen auch viel Angst da ich letztes Jahr auch eine fg hatte aber jetz schaue ich positiv nach forne :-) Liebe Grüße und eine schöne ss