Ovu-Test: Solange positiv?

Habe am Dienstag eine sehr deutliche dickere Linie als die Kontrolllinie gehabt. Hab mich schon mega gefreut. Hab mir aber gedacht,ich teste mal nach. Üben jetzt fast ein Jahr😯und langsam will man ja wissen was los ist?! Und gestern und heute ist auch eine zweite Linie da..aber nicht so extrem stark wie die Kontroll. Ja jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus🤷🏽‍♀️

1
Thumbnail

Hallo,
Die zweite Linie muss stärker oder gleich farbig sein wie die Kontrolle Linie.

Ich kenne das hab seit 5 Tagen einen dauerhaft positiven ovu.

2

Wenn gestern und vorgestern die Testlinie etwas schwächer war als die Kontrollinie, dann wären die wieder negativ und nur der Ovu von Dienstag positiv. Sprich, Du hattest deinen Es gestern oder er findet heute statt. Alles Gute

3

Wenn der Ovu dauerhaft positiv ist, also die Testlinie dauerhaft stärker als die Kontrolllinie ist, dann solltest du vllt auf einen unsensibleren zurückgreifen.