Positiv oder doch Vl?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin heute ES+ 10/11 und habe heute morgen mit dem One step positiv getestet aber die Linie war so blass das ich mir einen Presens gekauft habe. Ich bin jetzt nur genauso verwirrt 😐

Was sagt ihr?

1

Presense neigt leider zu vl s;-(

2
Thumbnail

Hier der Test von heute morgen

3

Ich würde auf vl tippen.sry.
Aber es ist auch noch früh.
Teste in 2-3 Tagen nochmal.
Lg😉

4

Ich sehe es und für mich sieht es nicht nach VL aus! Vor allem da beide diesen leichten Schatten haben ...

Teste in ein zwei Tagen nochmal. Drücke die Daumen !! 🍀

7

Das ist das was mich verwirrt, diese schwachen linien auf unterschiedlichen Test. Aber irgendwie doch verunsichert weil der Presens bei vielen schon so deutlich anzeigt

5

Wenn es positiv ist und keine vl dann sollte der strich nun mindestens alle zwei Tage stärker werden

6

Soll ich dann lieber übermorgen den Presens machen? Ich habe ja noch one steps zu Hause?

8

Ja würde ich machen
Sei aber falls du mit one step testest nicht enttäuscht.
Als bei mir beim Action sst an es 10ne gute sichtbare Linie war ,war der one step an es11 noch negativ
Heute an es13 kamen eine neue Charge an und jetzt ist da der strich erst zu sehen

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte noch nie bei presence ein VL .
Morgen wird bestimmt stärker.
Ich drücke dir die Daumen 🍀