Es+6 wer noch ?🤗

Hey Mädels,

Wer hibbelt mit mir und ist heute auch so ES +6?
Wie geht's euch?

1

Ich müsste auch ES+5/6 sein. Die Zeit bis zum Test zieht sich wie ich finde. Schrecklich. Weißt du schon wann du einen Test wagst?? Lg

2

Ja jeden Tag schaut man auf die App um wieder zu sehen dass man erst ES+1/2/3/4/5/6 ist 🤣
Hmm ich hab mir fest vorgenommen nicht vor ES +12 zu testen aber so wie ich mich kenne sitze ich Sonntagfrüh wieder da und mache einen 🙈

3

Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo, bin auch ES+6.
Kann es auch nur schwer abwarten 😀

5

Die Zeit zieht sich sooooo🙈

Wie habt ihr eure Eisprünge bestimmt?

Ich mach mir diesen Monat noch besonders Druck weil vor 2 Wochen 2 gute Freundinnen die Baby-Bombe haben platzen lassen. 😂

8

Wir gehen es locker an. Hab nur etwas auf die App geschaut. Und ZS etwas versucht zu beobachten. Der war diesen Monat aber anders als sonst. Aber hab auch jetzt gerade erst meine Pille abgesetzt. Bin gespannt :)

7

Ich bin auch bei ES+6. Ich hoffe so sehr,dass es geklappt hat. Ich hatte leider Anfang Juli eine AS in der 10. Woche und würde mir wirklich wünschen direkt wieder positiv testen zu können. Das würde den Verlust erträglicher machen. Ich werde aber auch von Tag zu Tag ungeduldiger 😄 Ich habe mir aber eigentlich auch vorgenommen frühestens an ES+13 zu testen. Ich glaube ich werde es nicht schaffen 😝 Ich drücke uns allen die Daumen 💕

11

oh man du arme🤗 fühl dich gedrückt 🤗
Drücke uns allen auch ganz fest die Daumen ❤

13

Danke dir 😊 Wir haben den Eisprung auch mit den CB Ovus bestimmt und ich habe ihn auch ganz deutlich gespürt. Beim letzten Mal hat es auch sehr schnell geklappt, deshalb hoffe ich da nun wieder drauf 😊

10

Hallo ihr lieben,
ich bin heute ES+6/7 und habe meinen ES mit dem lila CB ermittelt. Habe ihn auch deutlich gemerkt. Auch ich hibbel sehr, jedoch habe ich mir bewusst keinen Test gekauft, so dass ich einfach bis NMT warten muss. Bei mir wäre es die erste Schwangerschaft 🤰 und so langsam dürfte daraus auch mal ein „Ist“ werden. 🙈
Ich drück euch allen die Daumen, dass der Klapperstorch endlich mal deine Arbeit erledigt 😂

12

Was heißt denn "so langsam "? Seid wann probiert ihr?🙂

22

Guten Morgen,
Wir probieren es seit Januar aktiv, d.h. mit Ovus und genauer Zyklusbeobachtung.

15

Bin ES+7 und hoffe so sehr das es dieses Mal geklappt hat. Wir sind im ÜZ 3 fürs erste Kind und ich hab meinen ES richtig doll gespürt.
Nur hab ich seit zwei Tagen ne üble Sommergrippe und hab jetzt echt Angst das mein Körper eher mit der Krankheit als mit einer Schwangerschaft zu tun hat... 😔

16

Gute Besserung 🍀
Kopf hoch es ist erst vorbei wenn die Mens kommt🤗
Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr schnell den positiven SST in der Hand haltet 💕

17

Vielen lieben Dank 😊
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen 👍🏻 hoffe wir wechseln alle bald in das Schwangerschsftsforum 😉

19

Hallo ich bin heute auch bei es+6 :)

20

Hallo, ich bin heute es+7 und fühle mich wie immer. 🤨 nichts anders als sonst. Eigentlich möchte ich auch nicht vor nmt testen, Feier aber am Samstag meinen Geburtstag nach und überlege deshalb am Samstag nen Test zu machen. Das wär das es+10.

21

Hallo.

Ich bin heute auch es+6.

Hab ul schmerzen und schmerzen im unteren Rücken, meine Brüste sind empfindlich und ich hab Zahnfleischbluten gehabt. Hatte ich in der letzten ss auch also mal schauen ob es pms ist oder wirklich eine ss ;)

23

Ich bin es +5 Und hab noch keine Anzeichen.