Ab wann cb mit wb?

Thumbnail

Hi ich teste nun seit 3 Tagen immer schwach positiv. Bin heute es+10 und hab heute morgen schon einen cb gemacht der aber nicht schwanger zeigte...
Wann soll ich denn nun den nächsten machen?
Test von heute morgen hänge ich mal mit an.

1

Werden die Tests denn stärker ?

2

Schau mal hier:
https://www.blitzrechner.de/schwangerschaftstest/

3

Oh entschuldige, ich hatte nicht richtig gelesen, dass du schon seit drei Tagen positiv testest...

7

Alles gut ich finde die Seite trotzdem gut :)

4

Hey, ich bin heute Es+13. Gestern zeigtr mir der wb 2-3 an. Ich denke mal wenn der bei Ihnen nicht angeschlagen, sind das wohl VL.

Lg

6

Ziemlich starke vl dann... Zudem kamen alle Linien in der angegebenen Zeit direkt nach dem durchlaufen und eine vl entsteht erst später.

5

Ich hab ES+10 nachmittags positiv mit dem CB getestet.
Da er ein 10er ist, sollte er eigentlich schon anschlagen wenn andere Tests was zeigen.

Alles Gute!

8

Ich hatte sogar stärkere Linie an es10 mit dem Action sst aber der cb mit WB hatte da noch nicht schwanger gezeigt.erst es11 stand schwanger 1-2

9

Werde wohl noch bis Es+13/14 warten dann müsste es ja sicher sein.

10

Ja,wenn das HCG richtig normal steigt dann muss er da auf alle Fälle anschlagen
viel Glück und berichte wenn du magst

weiteren Kommentar laden