Ob die Herzen reichen?

Konnten am Sonntag Abend das letzte Mal Herzen setzten und heute sagt mein ovu positiv 😊 ob es reichen kann?

1

Hallo ich würde lieber heute nochmal herzeln ☺️

3

Ich hoffe das er Lust hat 🙄 wenn er gegen 23 Uhr heim kommt ist er meist zu ko😶😪

5

Vielleicht mit etwas Überzeugungsarbeit ? <3

Könnte aber auch so gereicht haben, bis zu 5 Tage geht theoretisch. Aber wenn der Ovu heute erst positiv war dann kommt ja der ES erst noch.
Also heute oder morgen herzen würde Sinn machen.

2

Bei mir genau gleich, ausser dass ich bis heute noch kein positiven Ovu habe. Bin mal gespannt ob heute oder morgen! 🙈 Viel Glück und liebe Grüsse 🍀☺️

4

Mir wäre am Wochenende lieber gewesen 😅 nun ja, warten wir mal ab 😊

8

Ja meine App sagt ES wsr gestern aber wahr wohl nix 😂

6

Möglich ist alles, gute Spermien überleben bis zu 5 Tage.
Letztes Jahr wo ich schwanger war, haben wir nur Freitag geherzelt und den Montag drauf war der Ovu positiv.

7

Könnten knapp werden mit den Bienchen vom Sonntag. Wenn der Ovu heute positiv war, ist der ES innerhalb der nächsten 24 -36 Stunden.
Am besten heute nochmal nachlegen oder morgen früh . Viel Glück 🍀