Schlechter Aufbau der Schleimhaut

Hallo ihr,
vielleicht ist hier ja jemand mit ähnlichem Problem.
Wir haben einen 20 Monate alten Sohn, der nach langem versuchen und 2 Fehlgeburten über die Kinderwunschklinik entstanden ist. Diesen Weg nochmal gehen möchten wir ungern.
Mein Problem ist, dass sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufbaut, somit ist eine Einnistung fast ausgeschlossen. Ich probiere es jetzt mit pflanzlichen Mitteln, nehme Agnus Caston und Bryophyllum nach dem ES. Meine Periode ist dadurch minimal besser geworden, aber ausreichen tut es nicht.

Ist hier jemand mit selben Problem und kann irgendwas empfehlen, womit ich den Aufbau weiter unterstützen kann?

Lieben Dank :-)

1

Hallo,
leider weiß ich nicht wie man es verbessern kann :/ wollte nur mal fragen warum ihr es nicht nochmals mit der Wunschklinik versucht wenn es doch mit deren Hilfe geklappt hat?? Wäre dieser Weg nicht der einfachere bzw. der schnellere? Sorry wenn ich dir mit der Frage zu nahe trete würde mich nur interessieren 😊. Alles Gute und Lg Ofili

2

Huhu würde auch den Weg immer wieder mit der Kieuklinik gehen!!! Also ich nehme ass100 zur Unterstützung der schleimhaut!!! Aber bitte bitte nicht ohne Abklärung beim Frauenarzt!!!

3
Thumbnail

Hey,

ich hatte lange Zeit auch Probleme mit dem Aufbau der Gebärmutter Schleimhaut nach den Fehlgeburten. Du kannst es mal mit Grapefruit Saft versuchen. Ein Glas am Tag.
Oder du versuchst es mal mit Nahrungsergänzungsmittel. Aber bitte nur mit Absprache deines Arztes. Ich schick dir mal was mit 😉

Lg Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside

4

Hallo,
Ich habe auch eine ganz miese gmsh. Wie hoch ist deine und wie sind die Schichten?
Zu pflanzlichen Mittelchen kann ich dir nur sagen ich habe so ziemlich alles ausprobiert und es bringt nix. Das kann das zwar etwas unterstützen und fördern aber jenachdem wie schlecht deine gmsh ist, reicht das nicht. Diese Mittelchen können nicht zaubern. Leider! Ich bin mittlerweile auch in einer kiwu Klinik. Es ist nicht schön mit diesen ganzen Terminen ABER mir 1000 mal lieber als es jetzt noch weitere viele Monate (fast aussichtslos) verstreichen zu lassen. Das muss natürlich jeder selber wissen. Lg

5

Hallo Jennx,

Die Frage habe ich hier auch schon immer und immer wieder gestellt.
Leider weiß keiner recht etwas. (Was kein Vorwurf ist ♡)
Habe alles an Homöopathie durch ...
Tees...
Akupunktur...
Dieses Rezept mit dem L-Arginin und Ass...

Nehme schon seit Februar hoch dosiert Estrifam. Aber nichts. 5mm ist das aller aller höchste der Gefühle. ;(

War zum Ausschluss Asherman auch schon zur OP in Hamburg. Niemand kann sich erklären warum ich keine oder kaum SH habe.
Höre immer nur "sowas hatten wir auch noch nie". :(

Wie hoch ist sie bei dir und wie war sie als du mit eurem Sohn schwanger geworden bist?

Ggglg

6

Es tut mir leid, dass Du mit einem solchen Problem zu kämpfen hast! Wie hoch baut sich deine Schleimhaut denn auf? Besonders wichtig ist, dass sie dreischichtig ist. Dann reicht auch eine niedrigere Höhe.

Ich hab nach einer stillen Geburt im Dezember mit anschließender Ausschabung mehrere Monate eine Höhe von 7-8mm gehabt. Absolut ok, aber für meine Verhältnisse eher wenig. Nach einer Fruchtbarkeitsmassage bin ich innerhalb kürzester Zeit auf 11mm gekommen... Vielleicht wäre das noch ein Ansatzpunkt?

Wurde deine Gebärmutter schonmal gespiegelt?