Erst negativ dann doch positiv...

Wie war es bei euch?
Ist es jemandem passiert das er an es+11 negativ getestet hat und dann an es+12 o. 13 doch ein positives Ergebnis hatte?

Würde mich über Erfahrungen sehr freuen

Zu mir, heute an es+11 war der Test leider negativ. Seit einigen Tagen habe ich hab und zu UL ziehen und ein stechen in den Brüsten. Ich warte diesen Zyklus auf meinen NMT wie in keinem Zyklus zuvor..

1

Huhu! Ich persönlich habe in der letzten SS bei es +11 gaaaanz schwach positiv getestet und jetzt in dieser SS bei es + 10 deutlich positiv. Aber ich habe hier schon oft gelesen, dass die Mädels auch später noch zum ersten mal positiv getestet haben. Gib die Hoffnung noch nicht auf.
Vlt hat die Einnistung länger gedauert oder dein Urin war zu verdünnt.
Teste morgen nochmal!

2

Danke für deine liebe Antwort 🤗

3

Huhu, also ich hatte bei ES+10 letzten Samstag negativ getestet und gestern positiv 😍 bei meiner ersten SS war der Presense Test bei ES+10 kurz vorm Explodieren 😂

4

Ich hatte bei meiner Tochter an ES+12 gaaaaanz leicht positiv getestet. Aber je nachdem wie lang die Einnistung dauert kann es sich wohl verschieben 🤷‍♀️
Wir hibbeln dann wohl zusammen 🙈
Bin heute ES+12 und der Test ist auch eher noch negativ. War bei der ersten SS wiegesagt anders, aber wer weiss. Abwarten 💕 ich drücke dir die daumen :)