Schmerzen rechte Bauchseite // Mein Zyklusblatt als Link

Guten Morgen ihr Lieben ♡
Die Tage sind gezählt zum hibbeln, aber eure morgen tut mir rechts seitlich der Bauch weh. Ich denke nicht, dass es was mit einer möglichen SS zu tun hat, aber man beachtet ja in der ÜZ-Zeit schon auf jedes Wehwehchen im Körper. Ich hab das Gefühl ich müsste mal, aber kommt nichts und rechts würde ja auch keinen Sinn machen, der Darm ist ja links... 😁😅


Kann mir jemand von euch auch sagen wie weit ich heute bin und wie man ES+(?!) "errechnet" ?

Ich werf mal Kleeblätter für euch als Glücksbringer und wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße ♡

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183736/901335

1

Hallo,
Dein ES war sehr wahrscheinlich am ZT11. Sieht also sehr gut aus.
Vermutlich war dein ES rechts. Ich hatte das diesen Und letzten Monat auch, ist wieder weggegangen!
Darm kann es trotzdem sein! Unser Darm ist ziemlich lang und ist daher unmöglich nur links.

Viel Glück!

3

Hmm ok, dann mal sehen obs wieder weg geht.
Danke dir fürs antworten

2

Guten Morgen, also ich bin selbst noch Frischling was die Tempi angeht aber ich würde sagen du bist bei ES+7 #klee

4

Vielen Dank und lg