ES +12/13

Guten Morgen zusammen ☺️,

Ich hatte gestern Abend (ES+12/13)eine ganz kurze Schmierblutung. Normalerweise hab ich das vor der Mens nie. War auch nur ganz wenig. Heute (ES+13/14) ist nichts da. Für eine eventuelle Nidationsblutung ist es doch schon zu spät oder? Test heut morgen war negativ. Müsste der nicht eigentlich was anzeigen so weit nach dem ES? Wann schlägt in der Regel ein Test an, nach einer Nidationsblutung? 😔

Ich mache mich so verrückt und weiß nicht, wie ich das abschalten kann. So ein Zwiespalt zwischen, ich werfe alle Tests weg und ich teste doch wieder 😥. Wie kann ich das vom Kopf her abstellen? Das wird jeden Monat schlimmer. Nach meiner FG habe ich nichts anderes mehr im Kopf. Tschuldigung für den langen Text..

1
Thumbnail

Versucht zu orakeln hab ich auch 🤦‍♀️... Find das aber nicht aussagekräftig, weil das scheinbar rauf und runter geht.. :(

3

Also mein sst heute an es13 ist deutlich positiv aber der ovu nicht annähernd
Ich habe Mal gehört das 3-4tage nach Einnistung man positiv testen kann

2

hallo, eine EInnistung kann auch bis zum 12./14.Tag nach ES stattfnden... kann auch sein, dass sich dein ES um 1 bis 2 Tage verschoben hat und dann wäre vielleicht ein hcg Anstieg erst 3 Tage später nachweisbar. Ich drücke dir weiterhin die Daumen

4

Hmm. Also positiven Ovu hatte ich heute vor 2 Wochen. Da hat mich der Smiley angelächelt. Am darauffolgenden Freitag hatte ich einen Fa Termin. Da war im Ultraschall schon nichts mehr zu sehen. Dann kann der ES doch nur Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein, oder?

5

Ja eigentlich schon.Hmm also ich würde mal deine Ärztin fragen.🤔🤔

weiteren Kommentar laden