Update zu: Welchem Test kann ich trauen

Guten Morgen zusammen,

gestern morgen habe ich zwei Tests gemacht: facelle digital + presense den grünen (25er). Der facelle zeigte schwanger an der presense war blütenweiß.
Ich habe heute morgen zur Sicherheit und auf eurem Rat noch den CB digital gemacht. Der sagt: nicht schwanger.

Damit wir alle mal ein bisschen aufgeklärt werden, habe ich heute morgen direkt eine Email an Rossmann gesendet, mit der Bitte um Aufklärung. Ich habe den Test auch auseinander gebaut. Der Test hat nur eine Linie. Aber die Linie war sehr deutlich zusehen ohne raten zu müssen oder ähnliches. Ja, ich weiß, dass das ein digitaler Test ist. Und dennoch möchte ich doch wissen, wie dieser auswertet.

Ich finde es schade, dass Firmen mit den Gefühlen der Menschen spielen.

Aber gleichzeitig finde ich es nicht so schlimm, dass ich nicht schwanger bin, weil sich meine 2. ZH wieder reguliert. Auch wenn ich nicht weiß, wann der Drache landen wird :D

Liebe Grüße

Kalina mit 🦋

1

Hi...
Hat Facelle Digital bei dir auch falsch positiv angezeigt?

LG

2

Alle anderen SST waren negativ. entweder war der falsch positiv oder ich war nur einen Tag schwanger 🤔
Selbst der Streifentest war negativ und am nächsten Tag war auch der CB digital negativ

3

Es war bei mir auch so.
Alles Test negativ nur Facelle Digital (falsch) positiv.
Es hat keine Kontrolllinie nur Testlinie.
Bei mir war Testlinie gut sichtbar, eher grau als rosa gewesen.
Natürlich vorher Test auseinander bauen.
Hast du die Testlinie gesehen?
LG

weitere Kommentare laden