Vl??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Hatte gestern einen Schwachen positiven Test an Es+8 die Linie kam innerhalb von 3 min..

Heute nochmal den Test gemacht und wieder eine Linie innerhalb von drei min. Allerdings schwächer wie gestern. Fast Nut ein schatten. Legte ihn dann weg

Jetzt wollt ich den Test ca 'ne Stunde später Weg werfen und da fiel mir auf das nun plötzlich der Strich wo vorhin noch schwach zu sehen war stärker ist wie vorhin.

Meint ihr das kann nun eine vl sein??

1

Keine vl
Wenn man so früh testet braucht der Test ne Weile länger um deutlich den strich zu sehen

4

Normal sollte man ja wegen vl nicht später als 5 min drauf sehen und der Strich war unter den 5 min zwar auch leicht als Schatten zu erkennen aber noch nicht so deutlich und das hat mich verwirrt.
Woher weißt du das der Strich dann länger braucht?

8

Erfahrung😉
War mit der jetzigen 8mal schwanger und bin fruhtesterin

2

Ich denke es ist keine VL. Eine VL ist meistens grau, ich würde sagen das dieser Strich hier farbig ist. Teste morgen nochmal, es+8 ist ja noch sehr früh 😊 viel Glück

3

Dachte auch immer das sie Grau sind absd naja mich hat es etwas verwundert weil der Strich stärker wurde..
Bin heute es+9 gestern es+8 .. Dankeschön auf jedenfall mal fürs drüber schauen :)

5
Thumbnail

Das is der Test von gestern wo die Linie innerhalb 3 min z u sehen war.

weitere Kommentare laden