Müssen die Striche nicht schwächer werden?

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Ich hatte zwei Eisprünge
Einer am Dienstag von selbst also ES+7
Und der andere Follikel wurde ein Tag später ausgelöst. Also ES+5/6

Brevactid 5000 bekam ich am Mittwoch. Nun sind Spritze +6 Tage vergangen und der strich ist deutlicher.

Hatte am 30.5. einen natürlichen Abgang in der 8ssw. Da war 10000 hcg noch im Blut und eine Woche später nur noch 120

Kann es sein dass dieser positive Test weben dem ersten Follikel stärker wird oder ist es noch die Spritze?? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

1

Schade, dass du noch keine Antwort hast.
Ich weiß, dass es einen online Rechner gibt, der dir sagt, wann du wie viel HCG noch im Blut hast. Vielleicht kannst du damit nochmal schauen.
Leider weiß ich auch keine Antwort.

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort liebes.
Hab den Rechner gefunden. 😍
Kann das wirklich stimmen ? Dann wäre es aber deutlich für ein onestep

3

Angegeben sind die Werte im Blut und Urin hinkt ja zwei Tage hinterher.
Dementsprechend würde ich eher 4 Tage angeben.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mir wurde erklärt, frühestens in 10 Tagen testen, da es leider bis zu 10 Tage nachweisbar ist (also von der Spritze)
Aber ich finde auch, dass der stärker geworden ist... vielleicht ist das ja ein super schönes Zeichen 🍀
Daumen sind gedrückt 🍀

8

Ja das kenn ich auch so. Bei mir war aber bei der letzten fg 10 000 hcg in einer Woche abgebaut. Deswegen frage ich mich was das jetzt ist